Aktueller Inhalt von xamax

1. X

Rahmentausch und Part behalten?

Merci Wie lang ist das Steuerrohr beim Suburban?
  2. X

okay Danke, an die Sattelstüzte hätte ich jetzt nicht gedacht. Und auf was muss ich beim Steuersatz achten? Welcher passt? Welcher ist gut...? Ich weiß dumme Frage, kenn mich aber nicht so gut aus. Danke
  3. X

Ich fahre jetzt seit ungefähr einem Jahr das Cupe Drop Zone 2008 18" und merke jetzt mehr und mehr das es mir einfach zu groß, schwer, globig ist. Jetzt ist meine Überlegung einen neuen Rahmen zu kaufen und die Parts so gut es geht zu behalten. Gefallen würde mir der NS Suburban 09. Jetzt die...
  4. X

Velotraum-Fahrrad gefunden

so, jetzt gebe ich es bei der Polizei ab. habe es nur hier reingeschrieben, falls es zufällig doch der richtige liest, dass alles leichter geregelt werden kann.
  5. X

Velotraum-Fahrrad gefunden

Hallo, habe in der Nacht von Freitag auf Samstag ein gelbes Velotraum-Fahrrad in Stuttgart Nord gefunden/sichergestellt. Da ich selber Fahrradliebhaber bin habe ich das Fahrrad, das nicht angeschlossen in der Gegend herumstand, zu mir nach Hause genommen. Wenn sich jemand angesprochen...
  6. X

truvativ boxguide mit truvativ holzfeller mit bash?

okay, schade, habs mir grad noch mal angeschaut und sieht wirklich eng aus. wenn ich das richtig verstehe schleift dann die Aufhängung der Kurbel für das kleine Blatt mit der Boxguide.? richtig? also da was abschleifen und passt, oder? merciii
  7. X

truvativ boxguide mit truvativ holzfeller mit bash?

kleine Frage dazu: will ungefär das gleiche mache. hab die truvativ hussefelt 2.2 kurbel mit 36 und 24 drauf. würd gern auf nur das 36er gehen und das andere abmontieren und dann den boxguide dranmachen. funktioniert das? oder steift, stört da irgendwas mit der Kurbel oder der Aufhängung...
Zurück