• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von XamfpmuR

1. X

Handschuhe gegen Blasen?

Nein passen eigentlich perfekt. Habt ihr erfahrung mit Ninjaz oder Poc?
  2. X

Handschuhe gegen Blasen?

Hallo, derzeit habe ich Fox Dirtpaw Handschuhe. Die haben mich nicht wirklich von der Qualität überzeugt. Außerdem bekomme ich wenn ich fahre Blasen an am "Fingeransatz". Könnt ihr Handschuhe empfehlen die ihr ausprobiert habt weil ihr vielleicht sogar das gleiche Problem habt? Danke im voraus...
  3. X

Neue Handschuhe gesucht

Hallo Ich bräuchte wieder mal ein paar Handschuhe, nachdem die Fox an den Fingerspitzen aufgegangen sind. Außerdem bildet sich beim fahren immer so ne Falte wodurch ich blesen bekomme. Danke im voraus 😊
  4. X

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Wo und wie wirst Du den Laufradsatz hauptsächlich fahren? Hauptsächlich in meinem Heimat Ort und hoffentlich ein paar mal Bikepark. Ich bin wie soll ich es am besten beschreiben? Och bin neugierig und probiere gerne neues aus. Mein Fahrstil kan von heizen auf Flowtrails im Bikepark bis zu...
  5. X

MTB Kaufberatung

Danke erstmal
  6. X

MTB Kaufberatung

Gebraucht wäre eine Option, budget 2500€
  7. X

MTB Kaufberatung

Die da wären
  8. X

MTB Kaufberatung

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Bike, dass für Hometrails, nicht besonders schwierige Trails bzw. Touren ist. Mein Budget ist nich besonders groß. Bei so viel auswahl weiß man nicht was gut is. Habt ihr irgenwelche vorschläge?
Zurück