Aktueller Inhalt von xami99

1. xami99

Biker und Trails auf Rügen gesucht

Moin Leute, Ich bin gerade in die Nähe von Rügen gezogen und auf der Suche nach ein paar Mitfahrern und schönen Routen. Ich weiß hier ist es nicht ganz so einfach mit guten Routen aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Geheimtipps. Schönes Wochenende euch!
  2. xami99

Steckachse Bonero 3

https://rtf-bikeparts.de/products/burgtec-180mm-x-12mm-1-00mm-pitch-rear-axle-achse-black-schwarz wäre die zu empfehlen?
  3. xami99

Steckachse Bonero 3

Ist leider heute passiert. Also bis Dienstag warten...
  4. xami99

Steckachse Bonero 3

Hallo Leute, ich habe Mist gebaut. Ich wollte mein Hinterrad ausbauen aber leider sitz es so fest, dass ich die eine Seite der Steckachse ausgenudelt habe. Dann dachte ich mir, ach halb so wild dann kaufst du eine neue und gehst ist ein Fahrradladen und lässt dir die einbauen. Nun aber zum...
  5. xami99

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil er super gut zu meinem neuen Rad passen würde!
  6. xami99

Welches Werkzeug für Bonero3

Hallo Leute, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was das Mountainbiken angeht und wollte mich nun auch in die Welt wagen. Da ich vorher nur mit einem günstigen Conway Rad herumgefahren bin wollte ich mir zum Einstieg ein bonero 3 kaufen (natürlich erst nach Probefahrt im Store) Jetzt stellt...
  7. xami99

Welches Werkzeug für Bonero 3

Hallo Leute, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was das Mountainbiken angeht und wollte mich nun auch in die Welt wagen. Da ich vorher nur mit einem günstigen Conway Rad herumgefahren bin wollte ich mir zum Einstieg ein bonero 3 kaufen (natürlich erst nach Probefahrt im Store) Jetzt stellt...
Zurück