Aktueller Inhalt von xampp

1. X

Ersatz für eine Hayes Ride

Also aus meiner Sicht würde ich immer zu magura Bremsen greifen. Das Problem von avid ist meiner Erfahrung nach das der Kolben oben im Bremshebel durchbricht. Und Formular Bremsen machen nur Geräusche weil die original Scheiben sehr schlecht verarbeitet sind. MfG Felix
  2. X

4X wo und wann?

ich möchte mal wider an einem 4x Rennen teilnehmen. Wer Wies wo eins ist wozu man sich noch anmelden kann???? am besten nur in Deutschland oder Niederlande. Hobby klasse natürlich nur....
  3. X

4x Rennen ich komme

Hi ho ich will mal wider an einem 4x Rennen teilnehmen. Wer Wies wo eins ist wozu man sich noch anmelden kann???? am besten nur in Deutschland oder Niederlande. Hobby klasse natürlich nur....
  4. X

Reynolds Rahmen

Hi erst mal danke für die Tipps ich werde morgen mal versuchen ein paar Fotos zu machen und die dicke der Rohre zu messen. Ich habe auf dem Rahmen keine einzige Nummer gefunden, zumal weis ich nicht von welchem Hersteller dieser rahmen ist.
  5. X

Reynolds Rahmen

Hi ich hätte mal eine frage ich möchte mir gerne ein Rennrad kaufen was aus Reynolds Technology Rohren bestehen soll. So, aber der Verkäufer wies keine genaue stahl Sorte, es befindet sich auch keine Nummer auf dem rahmen. Gibt es ein verfahren um die Echtheit zu prüfen??
  6. X

4x für 1200€

oke das ist natürlich ein guter tipp wie ist das den mit der pike hält die auch so gut oder welche Erfahrung habt ihr?
  7. X

4x für 1200€

oke ich hätte dar jetzt eine rock shox argyle eingebaut, hält die Sektor???
  8. X

Welches Dirtbike? Canyon oder umf?

yt oder custom aufbau ein richtiges dirt bike hat keine Schaltung sondern singlespeed
  9. X

4x für 1200€

Hi ich möchte mir einen 4x aufbauen, aber ich weis nicht welche teile gut zusammen passen. 1200€ hab ich mir so gedacht will ich dafür bezahlen. Hab ihr Vorschläge für bestimmte teile? Ich möchte mir kein komplett Rad kaufen!
  10. X

Scheibenbremsen für 4x, welche?

oke danke ich werde mir dann wohl eine xt holen :)
  11. X

Welche Scheibenbremsen Größen hab ihr, 160 HR und 180 VR? 100kg müssten die abbremsen.
  12. X

135old, ist das 9fach oder 10fach???

oke das wuste ich nicht, danke :)
  13. X

135old, ist das 9fach oder 10fach???

Hi ich habe eine Hintere Nabe wo der Freilauf 135mm lang ist (das Stück wo ich den Kranz drauf stecken würde) und jetzt ist die frage ist das 9 oder 10 fach??
  14. X

Hi Ich suche Scheibenbremsen für ein 4x, vorne und hinten muss ich neu haben. Habt ihr einen guten vorschlagt oder Erfahrungen mit Scheibenbremse für dem bereich gemacht??
  15. X

Protector Jacket für Dirt und Slopestyle

ich will ja wissen ob jemand mit einer bestimmten Jacke besonders gute Erfahrung gemacht ha.
Zurück