Aktueller Inhalt von Xanatos

1. X

Umbau meiner Stadtschlampe

Mhh ok, dann guck ich da mal. Hab ja dann auch noch meine alte Kassette.
  2. X

Ah, ok, da wollte ich auch bestellen. Verwirrend alles. Bei CNC gibt es auch Spacer für 1 Zoll und für 1 1/8". Wenn du jetzt noch weißt, welche ich da bestellen muss, wäre ich echt happy. :D
  3. X

Ok Danke, habe ich mir gedacht, wollte nur sicher gehen. Das DXR Ritzel habe ich noch in keinem Shop gesehen, sondern nur das DX. Was sind da die unterschiede?
  4. X

Kurze Frage noch: Brauch ich auch eine neue Nabe?
  5. X

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Suche ein Shimano DXR Ritzel 16-fach. Ein Kettenspanner wäre auch nicht schlecht. Hat da noch jemand was?
  6. X

Was haltet ihr vom Point Kettenspanner? Den fahren hier doch auch einige. Welche Kette könnt ihr mir empfehlen? Bremsen und dazugehörige Hebel habe ich an die Shimano LX gedacht, sind die in Ordnung?
  7. X

Es soll zwar billig sein, aber ich bin schon bereit Geld auszugeben. Ich glaube vorne sind die Kettenblätter nicht einzeln festgeschraubt. Eine neue urbel könnte ich mir auch gönnen. Habt ihr da Empfehlungen? Was für einen günstigen Kettenspanner gibt es denn?
  8. X

Hey, ich benutze im Moment mein altes MTB als Stadtschlampe und bin gar nicht zufrieden. Die Bremsen funktionieren nicht, die Gangschaltung geht nicht, die Kette und Ritzel sind verrostet etc. Da ich jetzt an dem Ding rumgeschraubt hätte, kam mir die Idee gleich ein Singlespeed daraus zu machen...
Zurück