Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch an dem Tyee sehr interessiert. Wäre allerdings mein erstes Enduro und kenne mich mit den Komponenten nicht wirklich aus.
Worin underscheiden sich denn die beim Tyee I die standertmässig verbaute Lyrik und die neue Pike und welche der beiden Gabeln wäre eher zu empfehelen? (auch wenn es...
Das untere Kugellager von meinem YST 568 Steuersatz hat sich so ziemlich aufgelöst. Habe mir dann aus der Grabbelkiste vom Fahrradladen um die Ecke ein Kugellager besorgt was optisch von der Größe ungefähr gepasst hat. Leider passt es nicht 100% und nun lenkt es sich etwas schwergängig.
Da ich...
Ich muss dann doch nochmal auf die Werbung kommen. Ich denke nicht daß man dem Bürokratieverliebten deutschen Forstamt in den Pansen kriechen muss, um die Bikerszene zu mehr Akzeptanz zu bringen.
Man sollte froh sein wenn junge Menschen, sich in der Natur aufhalten und Sport treiben und sollte...
Ich muss dann doch nochmal auf die Werbung kommen. Ich denke nicht daß man dem Bürokratieverliebten deutschen Forstamt in den Pansen kriechen muss, um die Bikerszene zu mehr Akzeptanz zu bringen.
Man sollte froh sein wenn junge Menschen, sich in der Natur aufhalten und Sport treiben und sollte...
Also ich habe jetzt einen LX Umwerfer der schon etwas älteren bauart glaube ich.
Ich habe schon zig guides gelesen und bin mir der Vorgehenweise bewusst. Nur wo niemand drauf eingeht ist die Anfangsposition dieser 2 Minieinstellschreauben(high low). In welcher Ausgangsposition sollen diese...