Aktueller Inhalt von Xander@R.

1. X

mein LED- Scheinwerfer für`s Fahrad

Ist das Zeug von LEDlenser so schlecht? Hab das auf der bikeexpo gesehen und fand das ziemlich hell...
  2. X

mein LED- Scheinwerfer für`s Fahrad

Auch wenn ich mich jetzt als Noob aute: Reicht nicht auch sowas oder sowas??? Quasi auf LED-Taschenlampen basis...
  3. X

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Hier...
  4. X

Welche Brille für Brillenträger?

Meine Lösung: Rudy Project Kerosene und Kontaktlinsen. Bin der Meinung, dass nichts über Kontaktlinsen beim Sport geht. Man kann auch mal an der Brille vorbei schielen und sieht immer noch scharf. Regen das Gleiche: Einfach Brille runter und trotzdem scharf sehen.
  5. X

Rad von Profi?

Aha - wirklich detaillierte Angaben... ;)
  6. X

Welcher Flaschenhalter in weiss?

Bin auch auf der Suche nach einem weißen Halter... Der ist leider Hersteller gebrandet (sagt man das so ;)) Ich hatte den hier im Auge: Procraft Alu Pro "White Series"
  7. X

Was haltet ihr von diesem Rad?

Ich fahr ein Bergamont Platoon Team. Kann ich sehr empfehlen und liegt preislich in der gleichen Liga.
  8. X

Barend-Empfehlung

Um das Thema zu schließen: Ich hab mir nun die geholt.
  9. X

Tune RH1 Hörnchen - Online Shop Empfehlung

Vielleicht die hier?
  10. X

MTB 1.500€ kurz vor Kaufentscheidung, Hilfe!

Nimm das Stevens - ein Top Bike, wenn Dir die Geometrie passt...
  11. X

Focus Black Forest oder Stevens S7?

Einzuwenden hab ich nix - aber meins wäre es nicht... Ich werf jetzt einfach mal folgendes Merida in die Runde: http://www2.merida-bikes.com/de_DE/Bikes.Detail.23
  12. X

Bike für Freundin bis 1800€

Sind 140mm ein Muss?
  13. X

Barend-Empfehlung

Sooo, nun hätten wir also geklärt, das wir Barends brauchen ;) Aber welche? Ich schick mal welche ins Rennen: Tune RH1 Procraft Procraft Superlight
  14. X

Die ewige Frage, was braucht man(n) wirklich?

Sehr geil, wie der Kaufpreis während der Suche von 899 EUR auf 1500 EUR nach oben schnellt - geht uns doch allen immer gleich ;) Viel Spaß mit dem Neuen.
Zurück