Aktueller Inhalt von xander_v

1. xander_v

Suche Trickstuff Cleg

suchst du noch? ich würde meine evtl. abgeben.
  2. xander_v

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Na dann bin ich mal so frei und runde auf 3.8126mg auf. Danke, die Antwort hat mir weiter geholfen.
  3. xander_v

@olsche und @Belafon, Danke für die Antworten. Ist hier noch wer der seinen Luftkolben gegen den neuen getauscht hat? Bisher habe ich nicht wirklich was zum umbau, bezüglich Fettmenge, gefunden. Ich bin mir nicht sicher ob es reicht wenn man nur etwas fett an die Dichtung Gibt.
  4. xander_v

Nachdem ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr online war, hat sich ja einiges getan. Besonders interessant finde ich den neuen Luftkolben, auch wenn er vielleicht nicht mehr so neu ist. Wie ich hier in einigen Beiträgen gelesen habe wird dieser nur mit Fett geschmiert, damit würde sich die...
  5. xander_v

Bei der Druckstufe, schraubst du oben die Kappe ab und ziehst sie nach oben raus. Ein bisschen drehen hilft, sitzt recht stramm drin.
  6. xander_v

Meine Casting ist wieder da, schön grün. Es fehlen nur noch die Verstellter, das IRT und der Rest vom Rahmen.
  7. xander_v

Bei der Menge hätte ich das Geld auch lieber vorher, gerade weil man solche speziellen Teile nicht jeden Tag im Laden verkauft.
  8. xander_v

Wenn ich alle drei finde, dann sende ich dir zwei zu
  9. xander_v

@Thiel Wenn ich meine finde kann ich dir einen zusenden. Musst mir nur deine Adresse geben am besten per pn
  10. xander_v

um die Druckstufeneinheit zu öffnen braucht man den Kassettenabzieher, mit dem Inbus bekommt man nur die Knöpfe ab. Drauf achten das du den Highspeed- und den Hboknopf zusammen lässt sonst fliegen zwei Federn und Kugeln weg.
  11. xander_v

Richtig, dafür musst di das Casting abziehen.
  12. xander_v

Was unten ist bleibt unten, das ist ja abgedichtet. Ich würde zuerst Druck ablassen und die Topcap annehmen. Dann siehst du ja ob noch Öl drin ist oder nicht. Wenn noch genug für die Schmierung vorhanden ist muss es an was anderen liegen. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  13. xander_v

Bekommen wird wohl jeder eine. Wenn nicht alle auf einmal versorgt werden können dann eben später. Nicht immer so ungeduldig, das IRT ist ja noch nicht erhältlich. @Duke 209 Noch genug Schmiermittel in der Luftkammer? Das war bei mit einmal der Fall, war komplett trocken und das hat sich...
  14. xander_v

Dann scheint bei dir etwas nicht ganz dicht oder überlastet zu sein. Selbst nach einem Tag Winterberg und gemessenen 48km Berg ab, habe ich nur unwesentlich Federwegsverlust gehabt. Abgesehen davon sind 4 Tokens aber auch eine ordentliche Volumernreduzierung, eventuell baut sich damit zuviel...
  15. xander_v

Direttissima! Wann?

Bei der Cleg hat der Hebel mit Griff, Schelle, Gehäuse und AGB-Deckel glaube 127€ gekostet. Da die Direttissima das selbe Preisniveau wie momentan die Cleg hat, wird es denke ich auf das gleiche raus kommen. Laut Ausgabe in Eurobike threat ist der Griff mit den Magurasätteln kompatibel. Wie es...
Zurück