Aktueller Inhalt von xandi

  1. X

    Canyon Nerve ES6 2004 RH XL

    Zum Verkauf steht mein Canyon Nerve ES6 2004 Rahmengrösse 54 bzw. XL
  2. X

    OptiTune Service / VRO-Lenkersystem

    Hallo Staabi, Ich habe mir im Februar ein ES6 bestellt.......in der Auftragsbestätigung wurde mir ein Optitune und ein VRO-Lenkersystem empfohlen. Ich bin 193cm groß und habe 86kg.... a.)Welche Gewichtsabstufungen gibt es bei der Feder der Minute 3 (Welche Feder empfiehlst du) ? b.)Kann...
  3. X

    Nerve ES Bilder gesucht

    Hallo Kili@n, Vielen Dank für die Infos. Hatte die gleichen Befürchtungen, die du geäussert hast. Deine Beschreibung der Rahmengeometrie ist genau das, was ich wissen wollte. Schöne Grüße aus Österreich! Xandi
  4. X

    Nerve ES Bilder gesucht

    Hallo zusammen! Hab mir das ES6 bestellt und muß irgendwie die Wartezeit bis Ende April durchstehen..... Würde mal gerne ein Bild eines 2004er Nerve-ES in Grösse XL sehen. Mich würde interessieren, wie steil das Oberohr beim XL-Rahmen abfällt. Gruß Xandi
Zurück
Oben Unten