Aktueller Inhalt von Xandi64

  1. X

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Gibt's inzwischen Neuigkeiten zur Verfügbarkeit ? Ich sollte Ende Juni einen Rahmen bekommen, aktuell gibt es aber keine Ansage vom Händler mehr... Gerüchte sagen, dieses Jahr kommt gar nichts mehr nach D...:oops:
  2. X

    Problem mit NEWMEN EVOLUTION Naben

    Gibt es den die Möglichkeit, eine Gen. 1 Nabe auf Gen.2 umzubauen. Ich habe nämlich auch keine Lust, meine FOX36 spanend zu bearbeiten und möchte auch meinen 1300 Euro Carbonlaufradsatz nicht ausmustern.
  3. X

    Trailbike Vergleichstest: Transition Smuggler

    Also mein Rahmen in L - incl. Dämpfer, Sattelklemme und X12- Steckachse wiegt 3,13kg. Da geht gewichtsmäßig locker was unter 13kg.
  4. X

    Hallo Stefan, ich habe mir für mein 301 MK11 einen RS Monarch Plus in MM geordert und wollte...

    Hallo Stefan, ich habe mir für mein 301 MK11 einen RS Monarch Plus in MM geordert und wollte diesen bei Dir abstimmen lassen. Seid ich ein bischen zügiger unterwegs bin, tut's der Fox nicht mehr. Hab Dir schon eine email geschrieben und wollte jetzt nur wissen, welche Daten Du eigentlich von mir...
Zurück
Oben Unten