Aktueller Inhalt von xandron1

  1. xandron1

    Suche Gescheite Flat Pedale bis 150.- Euro

    hi du....wie wäre es mit denen??....sind im prinzip neu und ungebraucht ^^ mfg Alex
  2. xandron1

    SUCHE 160mm Federgabel

    hätte ne tiptop und fast neue Manitou Sherman.......in schwarz und gecleant, mit ner 20mm steckachse.
  3. xandron1

    SUCHE TREK REMEDY 17,5" (Rahmen oder Rad)

    was würdest n für mein Schmuckstück löhnen??...is noch eins von n juten mit 160mm vorn u. hinten in bestem "Sammlerzustand" ^^
  4. xandron1

    hi du. sorra hattest du mich wegen dem genius angeschrieben?

    hi du. sorra hattest du mich wegen dem genius angeschrieben?
  5. xandron1

    Scott Genius Rahmen Größe M

    hi du. hätte n ectht schönes genius 40 in ganz seltenem blau mit x0 parts rs revelation dt swiss laufrädern in nem supergutem zustand als komplettbike oder lass mit mir evtl auch nur übern rahmen reden da er nur tatenlos in meinem keller rumsteht. da ich auf n trek remedy umgestiegen bin^^ bei...
Zurück
Oben Unten