Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an den Admin: macht es vielleicht Snn meinen Beitrag zu verschieben in den Thread bikerouter- Fragen und Antworten etc ?
Wäre es meiner Sicht ok.
Ich habe ein Problem mit bikerouter. Wenn ich die Karte mit geladener kml datei mit oben/unter/rechts/links oder mit der Maus/Cursor verschiebe werde zahlreiche andere Routen eingeblendet. Wie kann ich das vermeiden???
Siehe nachfolgende Screenshots. Route wurden vorher mit bikerouter erstellt...
@twinkie
vielen Dank für den Link mit der Berechnung des Raddurchmessers. Werde das morgen mal ausmessen und die Tage auf einer Kurzstrecke testen. Vergleich mit Autotacho bei gleicher Fahrstrecke.
Könnt es evtl. auch sein, daß die Zahlengruppe 2124 so zu lesen ist: 21=2,1" Reifenbreite und 24 (oder je nach Einstellung 26 oder 28) = Raddurchmesser in Zoll???
Habe an einem gebraucht gekauften Rad einen Tacho. Die Bedienungsanleitung fehlt aber. Siehe dazu beigefgtes Foto. Wer kann mir bei der Grundeinstellung nach Reset helfen?
Vor allem was die 4 Zahlen bedeuten 2124 und was damit einzustellen ist.:confused: