Aktueller Inhalt von xAntagonistx

1. xAntagonistx

HAMBURG Harburger-Berge

Steht die Tour morgen noch? ich würde mich sonst eventuell anschließen.:cool:
  2. xAntagonistx

unitybikes.de - Erfahrungen?

Leute, wieso bestellt ihr denn noch weiterhin bei Unity bikes? den Fred hier gibts schon seit fast 2 jahren und dennoch machen alle den gleichen Fehler :D
  3. xAntagonistx

Sachsenwaldpioniere

Moin moin, fährt jemand diesen Samstag? Kumpel und ich wären interessiert an einer Gruppe die sich im Sachsenwald oder in den HaBes etwas auskennt, da wir dort bisher meist planlos umherirrten :D Allerdings könnten wir erst ab 14 uhr dort sein :heul: grüße, toni :D
  4. xAntagonistx

HAMBURG Harburger-Berge

Oh nicht schlecht, danke. Sachsenwald klingt aber auch gut, da waren wir bisher noch nicht :)
  5. xAntagonistx

HAMBURG Harburger-Berge

Moin, so kunterbunt wie die Beiträge sind, poste ich meinen auch mal rein: Ein Freund und ich sind begeisterte XC'ler, fahren auch gerne in den Harburger Bergen, Fischbeker Heide etc.etc. Allerdings dauert die Anfahrt immer ewig, da wir ganz aus dem Norden Hamburgs kommen. Letztendlich will...
  6. xAntagonistx

merkste selbst, ne? genug offtopic.
  7. xAntagonistx

Ich hab mein Geld genau so wiederbekommen, Mister. Außerdem lesen wohl diejenigen, die dort bestellen, leider NICHT vorher auf mtb-news.de diesen thread, hast du schon mal daran gedacht? 0/10 für deinen Beitrag
  8. xAntagonistx

Zeit für ein altmodisches Arschversohlen, ähem...
  9. xAntagonistx

Ich finde es ist sowas von frech, wenn dieser Kasper es schafft, seine Website ständig zu aktualisieren (vonwegen neue Artikel und weihnachtsspecial), aber es nicht gebacken bekommt, auch nur irgendwas zu versenden. :mad:
  10. xAntagonistx

Bitte um Hilfe bei meinen Bremsen!

bleibt mal schön im Topic. Also ich werde morgen den Tipps folgeleisten (hoffentlich), da ich leider seit gestern total die fette Erkältung habe :mad: Danke soweit :)
  11. xAntagonistx

Danke schonmal für die Antworten, nur das Quietschen war gar nicht so mein Hauptproblem, sondern eher der Druckpunkt. > Solange, bis er der automatischen Belagnachstellung gleichkommt, dann bleibt er ein Belagleben lang gleich. < Den Satz erblicke ich noch nicht so ganz. Was könnte mir denn...
  12. xAntagonistx

Hallo liebe IBC-User, ich habe folgendes Problem: Ich bin in letzter Zeit trotz Schnee viel mit meinem Dirtlove '09 rumgefahren und war aufgrund der Witterungsbedingungen gezwungen, die Bremse öfter zu benutzen. (Dabei handelt es sich um die Hayes Stroker, eine hydraulische Scheibenbremse)...
  13. xAntagonistx

Hey wow, Benjamin hat mir mein Geld zurücküberwiesen, sogar passend, wenn auch ca 2 monate zu spät. egal, damit hat sich das thema gefressen. BLOSS NIE WIEDER DORT BESTELLEN.
  14. xAntagonistx

So, da ich auch mega angepisst bin und die gleiche Situation wie bei den meisten hier ist... Wieso fahren wir nichtmal mit n paar Leuten zum Laden und treiben unser Geld auf altmodische Weise ein? Ich rede nicht von Gewalt, sondern von zur Rede stellen; anders reagiert der lieber Herr ja...
  15. xAntagonistx

:)

:)
Zurück