Aktueller Inhalt von Xard4s

1. Xard4s

Mitfahrer von Hamburg/Berlin zum Bike-Testival in Brixen gesucht

Hallo, wir suchen zwei nette Mitfahren die von Hamburg bzw. Berlin nach Brixen zum MTB-Testival mitfahren möchten (und zurück). http://www.mountainbike-testival.de 25.-28. September Brixen (Italia) Der Plan, wie wir fahren, steht noch nicht ganz fest. Wir werden ein größeres Auto haben. Der...
  2. Xard4s

Hallo, wir suchen zwei nette Mitfahren die von Hamburg bzw. Berlin nach Brixen zum MTB-Testival mitfahren möchten (und zurück). http://www.mountainbike-testival.de 25.-28. September Brixen (Italia) Der Plan, wie wir fahren, steht noch nicht ganz fest. Wir werden ein größeres Auto haben. Der...
  3. Xard4s

Hallo, wir suchen zwei nette Mitfahren die von Hamburg bzw. Berlin nach Brixen und zurück zum MTB-Testival mitfahren möchten. http://www.mountainbike-testival.de 25.-28. September Brixen (Italia) Der Plan, wie wir fahren, steht noch nicht ganz fest. Wir werden ein größeres Auto haben. Der...
  4. Xard4s

Lohnt die Reparatur des Rahmens

Hallo, nach einem Auffahrunfall hat sich der Rahmen im vorderen Bereich verzogen und die untere Muffe am Steuerrohr ist gerissen. Ich habe mal die Bilder dem Beitrag hinzugefügt. Lohnt sich an dieser Stelle eine Reparatur des Rahmens (Kosten/Aufwand)? Hat jemand Erfahrung? Bei dem Rahmen...
  5. Xard4s

Suche Dämpfer für Cannondale Lefty Max 130 TPC

Hallo, sehr gut. Vielen Dank für die Info. Was willst du für die Gabel haben? Kannst du dir auch einen Fetspreis vorstellen? Viele Grüße Flo
  6. Xard4s

Hi, ich bin mir nicht genau sicher welches Teil es genau ist, aber der "Stift" könnte es sein. Bei 88 konnten sie mir nicht weiterhelfen. Muss mal gucken was ich jetzt mache. Vlt. dich noch mal einen weiteren Shop aufsuchen. Vlt. ist es ja noch nicht ganz verloren. Viele Grüße Florian
  7. Xard4s

Hallo, ich suche für mein Cannondale Jekyll 800 einen Lefty Max Dämpfer. Nach der Diagnose von eighty-aid lässt sich die Lefty nicht mehr reparieren, da es keine Ersatzteile mehr gibt. Welches Teil genau defekt ist kann ich in diesem Moment nicht sagen, da ich es über einen separaten Shop...
  8. Xard4s

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Vielen Dank, hab irgendwie diese Beiträge übersehen.... Bei 1700 Beiträgen kann das glaub ich mal passieren :) Werde also glaube zu der Magicshine tebdieren....
  9. Xard4s

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Hallo, ich bin derzeit auch noch überlegen mir eine neue Lampe zu kaufen. Könntest du ein paar Testbilder hochladen? Mir schwebt irgendwie noch die Fenix LD20+ im Kopf (zwei Stück). Kann mich nur irgendwie nicht entscheiden. Kann jemand einen direkten Vergleich machen? Grüße Flo
  10. Xard4s

Cannondale Lefty Max 130 Festigkeit verändern

Hallo, nachdem ich meine Gabel über einen Händler eingeschickt habe ist meine Gabel extrem weich. Ich habe mich in der Beschreibung darüber belesen wie man den Sag wert einstellt. Wie es aussieht haben die irgendwie die "Shims" vergessen... Muss man da unbedingt die extrem teuren org. Teile...
  11. Xard4s

Suche neue Bremse (dringend)

Soo hab jetzt einfach die Juicy Seven mit 185mm Scheiben gekauft. Hoffe das war eine gute Wahl. Vielen Dank nochmal für Tips Grüße Florian
  12. Xard4s

Bin grad am überlegen Juicy Seven 185mm oder Code 5 203mm Gewichtunterschied VR und HR insgesamt 260g... Preisunterschied 10€... Leistungsunterschied??? Ahh ich weiß es nicht
  13. Xard4s

Ist das Angebot hier Okey? Oder dann doch lieber eine Code 5 203mm? Bemerkt man das zusätzliche Gewicht deutlich 185mm 203mm? Das Thema ist echt nicht einfach... Hab mir das einfacher vorgestellt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260271411564 oder...
  14. Xard4s

Hmm, danke erstmal für die Antworten. Ich glaub ich bleib bei Avid... Vom Gewicht ist sicher die juicy seven besser oder? Mergt man groß den Unterschied zwischen einer 185mm und 203mm Scheibe? Ich hatte bisher eine 160 an meiner Hayes Nine...
Zurück