Aktueller Inhalt von xardas87

1. X

Lago di Garda: Foto-Story zur MTB-News Test-Session am Gardasee

Seeehr sehr geile Bilder Christoph! Ich könnts nich besser machen :D
  2. X

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Ich benötige auch mal eure Unterstützung: Ich hoffe die Frage ist nicht ganz so dämlich....aber.. In einen Bergamont Straitline Team 2010 Rahmen, wie groß muss da die Federgabel vom Federweg her sein? Die Boxxer ist mir zu heftig. Ich dachte an eine Lyrik mit 170mm. Mach ich mir damit die...
  3. X

Bad neuenahr Ahrweiler und Umgebung

In Bad Neuenahr/Bachem hinten die lange Straße hochfahren und dann Richtung Ramersbach. Hinten auf dem Bergrücken gibts einige nette Trails. Oder am Neuenahrer Berg am Turm sind auch ein paar nette Stellen. Sowas wie eine Downhillstrecke gibts allerdings nicht :-/
  4. X

Sunny Side Up! - Das Tallscreen Videoprojekt von User Flowzero

Seeehr geiles Video! Abgesehen vom Format? Was habt ihr für ne Kamera zum filmen benutzt? Ich will mich demnächst auch mal am filmen versuchen.
  5. X

Race Face Kettenblatt

Moin, danke für deine schnelle Antwort. Also das Blatt ist ein RaceFace Evolve und die Kurbel ist eine RaceFace Evolve DH. Die Kurbel scheint es kaum noch zu geben. Dieses X-Type bezieht sich wahrscheinlich auf die 4 Löcher oder? Mein Kettenblatt ist das: RaceFace Evolve 104 44t 9spd Macht...
  6. X

Race Face Kettenblatt

Hey, es ist mein! Endlich hab ich ein neues Bike. Ein Cannondale Prophet. Nur ist das große Kettenblatt abgefahren. Beim örtlichen Händler wollt ich es ändern, aber die meinten ich brauch das gleiche. Aber wenn ich jetz das komplette Set ändern würde? Auf was muss ich da achten? Ich hab...
  7. X

Was gibt der Winterstein noch her?

Boa ich hoffe das war es jetz echt mit diesen Nägeln. Ich weiß nicht was sich manche Leute dabei denken....
Zurück