Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So mein Copperhead ist eingefahren, läuft wie ein heißes Messer durch Butter. Nachdem ich schon die ersten erfahrungen gemacht habe wie man einen Hinterradschlauch tauscht ( weil ich zu blöd bin mit einem Messer beim auspacken aufzupassen) find ich dieses Bike einfach nur geil.
MFG
Xaver
So seid Montag ist mein CH 3 bei mir. Ein feines Teil! Bin zwar aufgrund von Zeitmangel noch nicht dazu gekommen eine längere Tour zu fahren. Dies werde ich aber nächste Woche ändern. Bestellen über einen Versender klappt reibungslos. Kann ich nur empfehlen. :daumen::D
Ja das Transalp hatte ich auch in die nähre Auswahl gezogen, bis noch noch ein CH 3 bekommem habe. Optisch gefällt es mir eben so gut wie das CH 3. .......Beim nächten mal......;)
Moin ich habe noch eins in 57 cm bei Flizz Eurobike bekommen.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::cool::cool::cool::cool::cool::D:D:D:D:D
Werde mich noch mal melden wenn es da ist.
Kenn ich die haben aber nix mehr.....die Seite wird nicht aktuell gehalten
edit: So habe bei der ZEG angerufen, bei denen ist es ausverkauft. nur wer dort noch als Händler erscheint könnte das haben.
werde es wohl weiter ausprobieren.
Hi,
danke für die Antwort. Habe bei Transapl24 folgende Bikes gefunden die für mich wohl in frage kommen würden (meine ich zumindestens)
http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03001-Reba/SubProducts/03001-Reba-0033&ChangeAction=SelectSubProduct...
Moin alle zusammen,
bin neu in diesem Forum als Nutzer. Lese hier aber schon länger regelmäßig.
Um auf den Punkt zu kommen : ICH brauche ein Bike!
Ich bin 1,91 groß und habe laut BMI übergewicht...(Ich glaub da nur nix von)
Spass beiseite, ich suche eine HT bis 1200 Euronen.
Hätte ja ganz...