Aktueller Inhalt von Xaver_MUC

1. X

KUMMERKASTEN

Für mich ist relevant, was bestellbar war, als ich bestellte (DO Abend 28.5.). Und da war 22'' bestellbar (18+20 nicht, komisch nur dass ich ein 20er bekomme). Ich habe sogar beim Bike-Discount angerufen FR Morgen 9:30 Uhr am 29.5., war alles in Butter. Die Versendezeit und Auftragsdurchgang ist...
  2. X

Slide Carbon 27,5 X01 2015

Hab jetzt erst mal 2 Hoibe getrunken mit Nachbarn auf den Schock! Mein Slide Carbon X01 ist heute gekommen. Falsch, gekommen ist es nicht, ich habe es bei der DHL Zentrale abgeholt, nachdem die DHL (wie immer bei mir!!!) Schei... gebaut hat (aber das ist nicht Gegenstand dieses Threads, kommt...
  3. X

KUMMERKASTEN

Mein Slide Carbon X01 ist eben gekommen. Falsch, ich habe es bei der DHL Zentrale abgeholt, nachdem die DHL (wie immer bei mir!!!) Scheiße gebaut hat. Der große Schock kam aber dann, als ich es abends nach der Arbeit aufbauen will. Bestellt waren 22'', Rechnung lautet auf 22'', geliefert wurde...
  4. X

Slide Carbon 27,5 X01 2015

Hatte auch mal wieder eine Frage zur Empfehlung einer Rahmengröße für mich. Bin nur gestern fälschlicher Weise in der Gruppe "zu schwer für Radon Slide 29 9.0" gelandet, sollte hier rein, da ich ja ein Slide Carbon X01 kaufen will. Bodo hat schon geantwortet (Danke!). Wenn sich einer von euch...
  5. X

zu schwer für Radon Slide 29 9.0

Danke Bodo, danke Lord. mein Gefühl sagte das auch, dass 22'' mir tendenziell besser steht. Sorry übrigens, dass das im falsch Chat gelandet ist. Sollte eigentlich ins "Slide Carbon 27,5'' X01". Mein altes (und geklautes) XC-Fully Ghost XM7500 war auch 56cm/XL, empfand das aber auch noch als...
  6. X

zu schwer für Radon Slide 29 9.0

HELP (am besten auch @Bodo, mit Andi aus dem Megastore sprach ich schon)! Mal wieder das - hoffentlich noch nicht leidige - Thema Rahmengröße, da ich genau zwischen 20 und 22 Zoll stehe. Ich bin verwirrt, da ich absolut konträre Statements dazu lese im IBC, wie das Slide Carbon ausfällt. Meine...
Zurück