Aktueller Inhalt von XaverB

  1. XaverB

    Hurly Burly 3: Downhill-Yearbook jetzt vorbestellen – oder 3 x 1 Exemplar gewinnen!

    Ich würde am liebsten nach Fort William, einerseits, weil ich dann gleich noch ne Woche (Bike-) Urlaub einlegen könnte und andererseits, weil die Strecke + Stimmung im Livestream total genial wirken.
  2. XaverB

    Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

    Das Buch ist einfach eine super Inspiration für Bike - Abenteuer, die (hoffentlich) noch zahlreich folgen werden. (Im besten Fall mit eigenem Büsschen)
  3. XaverB

    Moin aus dem Würzburger Land

    Servus Michael + Reblaus, ich komme aus Tückelhausen, dann könnten wir ja auch mal fahren und ein paar Trails austauschen.
  4. XaverB

    Streckenwunsch in Ochsenfurt

    Servus, ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ihr geschrieben habt, aber hat sich was getan, oder habt ihr ne Gruppe, in der ihr regelmäßig fahrt, dass ich da mal mitfahren könnte?
Zurück
Oben Unten