Aktueller Inhalt von xBannedx

  1. X

    Vorbau drehen Giant Contact

    Hab eine Frage zum Giant Contact Vorbau. Kann ich denn drehen? Also von -8 Grad auf +8 Grad? Verbaut zeigt er nach unten und die Nm Aufschrift ist auf den Kopf gestellt. Wenn ich ihn drehen ist das Giant Logo unten, die Nm Aufschrift ist dann aber richtig herum. Und der Vorbau zeigt nach oben...
  2. X

    Mit (extrem) Übergewicht Fahrradfahren.

    Mir ging es nur um die byschulz g2 Stütze, hab sie jetzt bestellt. Hoffe nur das sie nicht durchfedert und ich auf Anschlag fahre :D
  3. X

    Danke für die Antwort. Ging nur darum das sie nicht gleich komplett einfedert und dann auf...

    Danke für die Antwort. Ging nur darum das sie nicht gleich komplett einfedert und dann auf Anschlag bleibt.
  4. X

    Mit (extrem) Übergewicht Fahrradfahren.

    Habe das Forum jetzt erst entdeckt :D Mich würde auch interessieren ob man die byschulz g2 mit mehr als 150 kg belasten kann und federt die dann noch? Hab das ähnlich Problem und suche eine vernünftige Sattelstütze. Mfg
  5. X

    Hallo, ich habe Ihren beitrag gelesen vom 28. März 2021 Zwecks byschulz sattelstütze. Ich weiß...

    Hallo, ich habe Ihren beitrag gelesen vom 28. März 2021 Zwecks byschulz sattelstütze. Ich weiß ist schon etwas länger her. Ich hätte da ne Frage. Ich bin auch bei 160kg und wollte mir diese sattelstütze byschulz-federsattelstütze g2 bestellen. Wie sind Ihre Erfahrungen damit? Würde mich über...
Zurück
Oben Unten