• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von xbeam

1. xbeam

Absenkbare Sattelstütze - Erfahrungen

Danke für die Info. Am 301 passen die Durchmesser aber nicht.
  2. xbeam

Absenkbare Sattelstütze - Erfahrungen

Hi, kannst Du bitte mal ein Bild posten? Gibt es die in passendem Durchmesser, oder mit Distanzhülse? Wo? Danke vorweg! VG
  3. xbeam

Der Winter ist da! Mir soll ein Licht aufgehen...

Welche China-Modell hast Du denn im Einsatz? Gruß xbeam
  4. xbeam

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Ich bin für das Novemberblatt
  5. xbeam

Weihnachten

Hallo Leute, ich war schon länger nicht mehr auf der mtb-news-Seite. Und, was muss ich feststellen? Es gibt eine "Hersteller-Forum" für Litvilles! Juchu, das seh ich jetzt mal für mich als Weihnachtsgeschenk :)))) Euch Allen ein frohes litevilliges Fest ;-) LG xbeam
  6. xbeam

syntace liteville [Teil 2]

Hi Liteville-Gemeinde, ich hab unter www.wer-kennt-wen.de eine neue Gruppe mit dem Namen Liteville 301 für die Freunde des besten MTB der Welt aufgemacht. Wer mag, kann sich da eintragen. Ist zwar nicht technisch ;-) soll aber das Gemeinschaftsgefühl fördern! Gruß an die Runde
  7. xbeam

syntace liteville [Teil 1]

So Mädels und Jungs, von mir auch noch verspätet alles Gute für 2008! Ich war ein paar Tage nicht online. Hab lieber das Liteville ausgeführt. Gestern und Vorgestern 5 Stunden - auch im Schnee - hm, alter Chinese, LV=Geilomat! Gruß xbeam
  8. xbeam

Hi Stephan, Du wirst immer auf Shimano oder SRAM Fans treffen. Jeder wird gute Gründe für das eine oder das andere Fabrikat nennen können. Falls Du Gelegenheit hast, probiers an anderen Bikes aus. Ich hab am Liteville zum ersten Mal SRAM Klamotten und bin hoch glücklich damit, hab aber auch...
  9. xbeam

hey, shake hands! also lieber das was geht mit spass fahren statt falsche maß-stäbe anzulegen und die ohren abzuknicken.... gruss xbeam
  10. xbeam

hab da was in Erinnerung, das die Hebelseite mancher Schnellspanner halt nicht so hitzeempfindlich reagiert.... wegen der Revelation, zuviel Druck in der Negativkammer "saugt" auch am Federweg. Ollo, mach Dir aber mal keine Sorgen, so lang nur die Gabel wegsackt...:lol: gruss xbeam
  11. xbeam

Hi, hab zuerst die 5050 benutzt und jetzt die DX, die sind mir 1000-mal lieber. Seither fühl ich mich mit Flats auch sicherer. Ich persönlich fahr die DX wegen einer leichten Bewegungseinschränkung meinerseits sonst sind Klickis schon toll. Die DX geben aber schon viel Sicherheit. Protektoren...
  12. xbeam

Also Jeder sieht die Welt auch mit seinen Augen, ob es ein wirklich objektiver Blick ist.... Ohne dem Michi hier das Wort reden zu wollen, ein ganz großer Vorteil dieses Fred ist für mich, dass er sich als Konstrukteur hier überhaupt selbst zu Wort meldet. Das hätte zu seiner Zeit ein...
  13. xbeam

jupp! guggst du hier: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=2546 grüßle zurück! xbeam sympathisanten sind potenzielle liteviller!
  14. xbeam

Hi, und wie is mit ner Gürteltasche? Sowas nutz ich, wenn mir der Rucksack zuviel ist, aber Kleinkram doch mit soll. Gruß xbeam
  15. xbeam

oh mann, ich werd das definitiv nicht ausprobieren..... allein der Gedanke. brrr:lol:
Zurück