Aktueller Inhalt von xBiker71

  1. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin raus Karton steht hier, alles super gelaufen, demnächst im Hugene Forum, Euch allen noch viel Glück das es jetzt doch etwas schneller geht....
  2. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    😂NÖ....gerade aktuell schaut es so aus als wenn es heute schon kommt, in Fahrzeug geladen.....wäre 1 Tag vor PD 16.07.....Spitze Propain und DHL jetzt geben die so richtig Gas!
  3. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also sich muss durchaus Positives über DHL sagen, das Paket war keinen Tag in Günzburg und ist jetzt schon in Aschheim, Ankündigung Lieferung morgen ich denke das klappt, Aschheim ist Luftlinie 50km weg, mal schauen......
  4. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ah mein Bike...ach ne steht noch in Günzburg...Freitag angekündigt 😂
  5. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Jetzt gehts ab beim Hugene, die einzigen Mails die ich von Propain erhalten habe sind die erste bei Bestellung am 03.02. und heute das mein Bike auf dem Postweg ist 😂 Spitze, freue mich und das ganze vor dem PD 16.07.
  6. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Puhh endlich hört man mal was von den Hugene.....hab am 03.02. bestellt also etwas nach Euch 😂 PD 16.07. auch Safari aber M mal sehen was das gibt, hört sich zumindest mal gut an Danke für die Infos bezüglich Hugene!
  7. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mist ich habe mein Hugene in Safari genommen kann also nicht meins sein 😂 aber das Bild gibt Hoffnung.......
  8. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke für ne Info zum Hugene!
  9. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab gerade mal bei YT geschaut vor September/Oktober geht da für ein IZZO oder Jeffsy auch nichts als warte ich mal auf mein Hugene vielleicht wirds ein schönes Weihnachtsgeschenk 😂 😂PD 16.07.😂😂
  10. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Krass ich habe auch am 03.02. bestellt aber wahrscheinlich nur Sekunden nach Dir 😂 😂somit PD 16.07., na da bin ich mal gespannt was Du berichtest, viel Glück
  11. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich lese schon ne ganze Weile mit, höre aber immer nur das sich "Baldbesitzer" von Ekanos, SD oder Tyees "äußern" was ist mir den Hugene Bestellern? Hat da jemand schon was bekommen? Oder hat niemand bestellt 😂 dann muss ich nicht mehr so lange warten?
  12. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab PD 16.07. Bestellung ganze 2Tage nach erscheinen, bisher habe ich von Propain aber nichts wegen einer Verschiebung gehört (ist ja auch noch Zeit 😂), gibt es zu Verschiebungen schon offizielle Stellungnahmen, sollte nicht ab dem 15.05. oder so geliefert werden? Hat jemand schon die Info...
  13. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hugene, bei mir PD bis jetzt 17.07, hab bisher keine gegenteiligen Infos aber es ist ja noch Zeit😂
  14. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    krass 2 Tage nachdem ich das gleiche Bike (zumindest Farbe und Größe) bestellt habe, 03.02. Hugene, M, Safari, PD momentan 16.07.
  15. xBiker71

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hugene, M, Safari, bestellt 03.02. PD 16.07. freu mich trotz der Wartezeit
Zurück
Oben Unten