Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei mir wurde 4.10 eine Hakenplatte eingesetzt.Das ganze in der Unfallklinik in Dortmund,die machen das mehrmals täglich..;-)
Mir wurde gesagt den Arm nicht über 90Grad zu heben und komplett auf den Verband zu verzichten,damit habe man die besten Erfahrungen gesammelt,da mit Gelchrist...
da der Laufradsatz in der Theorie ja anscheinend nichts taugen kann,muss ich doch mal betonen das ich mit meinem wohl RIESEN GLÜCK habe....bei 95KG Kampfgewicht hat er seit Anfang des Jahres 3Wochen Saalbach,Leogang und bestimmt gute 20mal Winterberg hinter sich,alle Strecken mit Sicherheit...
Wenn Du auf meine Bestellungen gehst,müsste da "Bestellung abgeschlossen" stehen,dann rechts auf Anzeigen klicken und ganz unten kommt dann die DHL-Trackingnummer...
Eine seperate Versendungsmail habe ich nicht bekommen..
Das ist nur ein anderer Adapter als der Serienmässige, ist nicht direkt an die Narbe geschraubt...;-)
Sieht aber in der Tat anders aus wie bei 12x142 denke das das aber nur funktioniert wenn du einen 12x148 Rahmen hast.
Ich habe die 27,5 hier liegen und da wäre es nicht möglich es anders zu...
Hallo
mal eine Frage an die M-Rahmen Besitzer,bekomme ich ein Lev Integra 150mm komplett im Rahmen versenkt?Mich wundert es halt das bei den Komplettbikes immer "nur" eine 125mm verbaut ist.Hintergrund der Frage ist das der Rahmen für meine Frau ist,Sie ist 175cm und die Sattelstütze müsste...