Aktueller Inhalt von xBusterx

1. xBusterx

Alte Bikeparts für Freundin-ALLES ANBIETEN!

Ne Marzocchi Z1 mit 100mm Federweg. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/128515/cat/500
  2. xBusterx

Hi, willst du das 38T Kettenblatt noch? MfG, Max

Hi, willst du das 38T Kettenblatt noch? MfG, Max
  3. xBusterx

[Suche] Rahmen Grösse L fully

Nen älteren Ghost Fsp3 Rahmen mit RockShox Deluxe Dämpfer. Für Bilder und so guck mal auf meine Angebote im Bikemarkt. Bei Interesse einfach melden.
  4. xBusterx

Günstige Federgabel

Marzocchi Z1 100mm. Für Bilder geh mal auf meine Angebote im Bikemarkt. Preis is VHB120
  5. xBusterx

Suche Federgabel mit 1" Gewindeschaft

Wenn du mit 1" 1,1/8" Zoll meinst hätt ich noch was für dich, Marzocchi Z1 100mm mit Schnellspanner und Cantisockeln und Disc. Für mehr Infos und Fotos guck mal unter meinen Anzeigen. Biete sie dir für 120VHB an. Versandkosten werden geteilt.
  6. xBusterx

Suche Fully

Ich hab ein Rahmen-Dämpfer Set. Ghost Fsp3 und RockShox Deluxe. Für Fotos guck mal unter meinen Anzeigen. MfG, Buster
  7. xBusterx

S: Günstige Federgabel, Schnellspanner, Cantisockel ca. 100-130mm Federweg

Ich verkauf die Gabel doch grad im Bikemarkt, geh mal auf meine Anzeigen, da sind Bilder. Die Gabel hat sicherlich n paar Gebrauchsspuren, ist aber vom Lackierer schwarz umgepulvert und hat vor 2 Jahren neue Dichtungen bekommen und neues Öl. Sie hat keine Risse irgendwo und verliert auch kein...
  8. xBusterx

Was sagst du zu 100€. Versandkosten werden geteilt.
  9. xBusterx

Ich hätte da was für dich, Marzocchi Z1 100mm. Stahlfedern, Öldämpfung, Cantisockel und Schnellspanner ^^ 120 mit Versand und Nachnahmegebühr. MfG, Max
Zurück