Aktueller Inhalt von XC-Bike

1. X

Empfehlung: Alpbach / Tirol

Ich war eben auf den Seiten - wie ich im Telefonat feststellen konnte, gibt es im Alpbachtal nun auch E-Bikes zu mieten und einige Stationen, wo Akkus getauscht / geladen werden können. Das werde ich meiner besseren Hälfte mal empfehlen. Wir fahren in zwei Wochen mal für ein paar Tage dort...
  2. X

Das macht mir nichts aus, ich würde sowieso erst 2011 im Sommer vorbei schauen, falls es dann diese Alpbachtal Seenland Card noch gibt. Trotzdem vielen herzlichen Dank für Eure Infos.
  3. X

Ein nettes HALLO in die Runde

Ich heiße Götz, komme aus dem Großraum Stuttgart und fahre so etwa 1500 km im Jahr hauptsächlich auf Waldwegen spazieren. Auf dieses Forum bin ich gestossen, weil ich mir u.A. Urlaubstipps mit dem Bike erhoffe und weil ich mich Bike-technisch "weiterbilden" will, soll heissen: ich werde wenig...
  4. X

@ tiroler1973 + @ Grandfather: Danke für die Links zu den Shops. Dann kann ich mich ja über den Winter direkt in den Geschäften informieren und gegebenenfalls auch mein Bike für meinen Urlaubszeitraum "reservieren".
  5. X

Das klingt nett, was Du da schreibst, Du hattest Dein eigenes Bike dabei aber hast Du vielleicht trotzdem die Bikes vom Verleih dort gesehen? Mich würde interessieren, was für Material ich dort ausleihen könnte.
Zurück