Aktueller Inhalt von xc-mtb

1. xc-mtb

Rennbericht – BC Bike Race 2025: Wenn Trail-Träume wahr werden in British Columbia

Schöner Bericht. Tolle Veranstaltung
  2. xc-mtb

XCO Pro Talk

https://misspentsummers.com/products/class-of-2024-xc-world-cup-season-review/ Aktuell wieder verfügbar.
  3. xc-mtb

Industry Nine übernimmt We Are One Composites: Zwei nordamerikanische Hersteller bündeln Kräfte

Beides halt top Material. Fahre einen Satz aus Hydra und WR1 Felgen. Die sind einfach top.
  4. xc-mtb

Trailriding mit dem Zug [A]ctofive I-Train

Immer wieder ein Fest mit dem Rad.
  5. xc-mtb

XC World Cup 2025 – Leogang: Rutsch'n Roll! Die XC-Fotostory

Gutes Rennen, freut mich für Cink
  6. xc-mtb

5 Profi-Arbeitsgeräte im Check: Die Bikes der Weltmeister & Co. aus Nové Město

Schöne Räder und schöne Übersicht. Schön ein paar andere Hersteller so detailliert zu sehen
  7. xc-mtb

Aus 5 Podestplätzen werden 3: XC-Stars protestieren gegen neue UCI-Regeln

War doch gut mit 5. Ob das andere Sportarten anders machen, ist doch hier nebensächlich. Das sollte nicht einmal diskutiert werden, wenn das keinen relevanten Vorteil bringt. Oder sollen als nächstes die Preisgelder gekürzt werden. Dem Sport tut die Reduktion sicherlich nicht gut
  8. xc-mtb

XCO Pro Talk

Das ging schnell
  9. xc-mtb

XCO Pro Talk

Hatte direkt in UK bestellt. War in 5 oder 6 Tagen da.
  10. xc-mtb

XCO Pro Talk

Tolles Buch vom MISSPENTSUMMERS
  11. xc-mtb

Einfach schön. Wird demnächst montiert.
  12. xc-mtb

Grundsätzlich auch im Winter. Ist mein einziges Rad.
  13. xc-mtb

Ich glaube innerhalb der Vorschläge ist farblich alles drin. Würde dann den wählen, der Technisch das Rad so erweitert, das es dir hilft. Leichter, Robuster, ... Viel Spaß
  14. xc-mtb

Actofive I-Train MK2: Kurzer Federweg, großer Spaß

Guter Artikel. Die Räder sind einfach top. Fahre ein i-Train und genieße das. Einfach ein Top Bike. Gibt auch andere gute, darüber muss man glaube ich nicht streiten. Happy Trails.
Zurück