Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp, Powerwade, aber die hab ich per Mail schon gefragt. Da meinten sie, dass der Rahmen zu alt wäre um eine Auskunft zu geben...
Bleibt mir also nur der Weg zum Bikehändler und dort Sattelstützen probieren...
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab einen steinalten (1998 gekauft) MAxx-Stahlrahmen (Burnout??) und kann nach einem dreisten Satteldiebstahl :heul: den Durchmesser nicht genau bestimmen:confused:
Hat zufällig jemand so ein Ding wo noch eine Sattelstütze drinsteckt und er/sie...
Ich habe beides, diese Geldinger und die Tchibo-Heizsohle. Vergiss diese Gelteile mit dem Metallplättchen. Am Anfang anmachen ist sinnlos. Wenn du sie im ungeheizten Zustand in die Schuhe legst, gehen sie mit Sicherheit an auch wenn Du es gar nicht willst und wie schon gesagt auch meist nur...
Hallo zusammen!
Ich hätte noch einen Platz im Auto von Leipzig nach Gilserberg. Wir würden Samstag Vormittag losfahren und übernachten dort in der Schule.
Bei Interesse bitte per PM melden!
Rolle ist natürlich besser als heimtrainer,weil du halt auf deinem "normalen" rad sitzt mit dem du auch draußen rumkurvst.
Aus Motivationsgründen kann man aber fast nur Intervalltraining (1-2h) machen. Bei GA-Einheiten könnte es durchaus passieren, dass man vor Langeweile tot vom Rad fällt. Am...
hinfahren werd ich wohl nicht ist etwas weit weg :(
zur idhm in chemnitz konnt ich auch nicht fahren, weil ich krank war aber startgeld teile der fahrtkosten hätt ich wiederbekommen. zuschüsse für fressalien und übernachtung gibts leider nicht aber man hat mir den tipp gegeben, wenn möglich...
Ich spiele mit dem Gedanken mir die RS Sid Race ´04 zu kaufen, weil sie aus der sid-reihe die günstigste und leichteste ist (Herstellerangabe 1250g, stimmt das überhaupt?). Währe das eine gute Investition? Oder glaubt ihr die Gabel ist schrott (Erfahrungsberichte)? Oder gibts nächstes Jahr ein...
Ich hab ziemliche Probleme mit der Regeneration (Oberschenkelmuskulatur schmerzt, kein Muskelkater) nach Trainingsblöcken (3 Tage). Dabei spielt es keine Rolle ob es nur GA-Einheiten waren oder auch Intensivere. Es kann 2 manchmal 3 Tage dauern bis ich mich wieder komplett erholt habe, trotz...
hallo hab schon mal gefragt, aber leider hat sich keiner gemeldet :heul:
brauch fürs we dringend ne mitfahrgelegenheit nach stollberg zur deutschen hochschulmeisterschaft mountainbike.
ich bin aus leipzig, es sind auch einige leute von der uni leipzig gemeldet, nur leider kenn ich keinen...
Hallo erstmal alle zusammen! Ich bin der Neue! :daumen:
Zuerst @ phiro:USV Jena e.V.; Oberaue 1; 07745 Jena
Tel: 03641/394890
[email protected]
Und nun ne Frage: Fährt jemand aus Leipzig zur IDHM? bräuchte nämlich noch ne Mitfahrgelegenheit...