Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau doch mal in deinem Betriebsheft...da müssten alle anzugsdrehmomente eingetragen sein!?! Wenn du meinst das du etwas spiel wahrnimmst ziehs etwas nach..schaden kanns ja nich...(-mit dem richtigen drehmoment;)!!)
ja, habs mir auch in xl bestellt (gabs bei mir sogar NUR noch)...aber müsste gut bei mir passen;)! Pedale hab ich mir gleich heute zugelegt...jetz heisst es geduldig sein und hoffen das es nich zu lange dauert!..Hab auch ein Bild gefunden und es mir gleich als desktop hintergrund gelegt...zum...
ihr seit klasse! Dankeschön...da freut ma sich gleich noch n grösseres Loch in den Bauch:) ! Dann leg ich mir schon mal alles parat, und wenn das gute stück an Land is gehts los! Die Zeit bis dahin drück ich am besten die Daumen das alles reibunglos läuft und ich dann auch zu den vielen...
Hi zusammen, hallo Canyon Moderatoren...
habe mich nach laaanger qual der wahl endlich für das canyon xc3 Bj. 06 aus dem outlet entschieden..freu mich schon wahnsinnig bis ich mein Traumstück endlich in den Händen halten kann...allerdings bin ich nach dem durchforsten der verschiedenen...