Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe mit vor ein paar Wochen ein Rocky Mountian Element 50 gekauft. Auch in der Nähe von Zürich. Dir Beratung war sehr gut und der Preis auch gute 18% unter dem offiziellen Preis, für ein neues Bike versteht sich.
Gruss
Hallo zusammen
Ich wollte mich noch beim Forum für die Hilfe bedanken.
Ich habe mir vor einer Woche nun ein Element 50 gekauft, was auch richtig Spass macht bis jetzt
Gruss und schönes Biken
Hallo Danke für eure Antworten.
Mir gefällt das Element 50 auch optisch besser, es sieht noch eher aus wie ein Rad. Gab es eigentlich beim Element auch mal Probleme mit Rahmenbrüchen wie beim ETS-X?
Was sind "EASTON EA50" eigentlich für Bremsen??
Federt der Rahmen während dem tretten...
Hallo zusammen
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Fully.
Irgendwie bleibe ich immer länger bei Rocky Mountain hängen:love:
Von der Preisklasse würden das Element 50 oder das ETS-X 30 neu gekauft noch knapp ok sein.
Die Ausstatung beim Element 50 erscheint mir nicht...
Hallo
Mal eine andere Frage, kennt ihr das Bergamont Evolve 8.7?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Bike und habe ein gebrauchtes gesehen. Kennt jemand dieses Bike?
Gruss
Hallo zusammen
Bin immer noch auf der Suche und habe jetzt ein wenig gebrauchtes Bergamont EVOLVE 8.7 von 2007 gefunden.
Es wäre in Rahmengrösse M. Ich bin 172cm 82cm Schrittlänge, dass müsste eigentlich passen. Ich würde eher Touren in den Alpen fahren, dafür wäre es vermutlich gut...
Hallo
Ich muss mal einbisschen Testfahren. Bei einem Rocky Mountain ets x70 haben mir alle von einem 19 Zoll Rahmen abgeraten. Optimal währe vermutlich ein 17,5 Zoll Rahmen denn es aber nicht gibt.
Gruss
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Fully.
Dieses Angebot habe ich mal gefunden. Ich möchte mit dem Bike dann Wanderwege und Alpencross fahren und nicht hardcore downhill.
Ich bin 172cm 82cm Schrittlänge und 75kg schwer.
Was denkt ihr ist ein fairer Preis.
Gruss
Kurzbeschrieb ...
Hallo Admin. Bitte diesen Beitrag löschen, irgendwie ist der zweimal hier. Sorry an alle
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Fully.
Dieses Angebot habe ich mal gefunden. Ich möchte mit dem Bike dann Wanderwege und Alpencross fahren und nicht hardcore downhill.
Ich bin 172cm 82cm...