Aktueller Inhalt von XCAC

1. X

leichte slicks bis 1.5 breite?

Michelin XRC Road 1.4 wiegt ca 330 gr. und ist auch wirklich 1.4. Habe ich immer mit ca. 3.5 Bar gefahren. Habe noch einen mit erst 50 km im Keller liegen. Den könntest Du günstig haben. Einen halb abgefahren gibt's zum testen geschenkt dabei...
  2. X

Ist Biken in Belgien gefährlicher wie anderswo?

Nee...meine natürlich die belgische Seite :)
  3. X

Ist Biken in Belgien gefährlicher wie anderswo?

Ich bin am Dienstag im Aachener Wald von einem belgischen Forst-Sheriff gerüffelt worden. Der war aber sehr freundlich. Hat drauf hingewiesen, dass man nur auf befestigten Wegen fahren dürfe und immer einen Ausweis dabei haben sollte. Den Trail dürfe ich aber noch zu Ende fahren. Trotzdem...
  4. X

Strecken in Aachen?

...ich bin leicht erkältet :( Fahre höchstens ganz kurz und gemütlich....
  5. X

Strecken in Aachen?

Jo Holger...genauso wird es sein :cool: @Wheeler fein, wenn es Sonntag nicht regnet...;)
  6. X

Strecken in Aachen?

Ächtz, ja ich lebe noch :) xcac=bobcat Wann wolltest Du denn fahren nächstes WE?
  7. X

Strecken in Aachen?

Fällt aus wegen Regen. Fahre nachmittags 'ne Runde...
  8. X

Strecken in Aachen?

Sonntag 11°° Waldschenke...jemand Lust auf ein paar Trails :)
  9. X

Strecken in Aachen?

Hi, wollte heute gegen 12°° mal Richtung Brunssumer Heide starten. Jemand dabei? Grüße Thomas
  10. X

Eisenbahntrail

Ach wie gut, dass ich mir ein Rennrad gekauft habe. MTB ist ja an sich ein tolle Sache, aber zwischen sobotierten Trails und tollwütigen Waldsheriffs verliere ich immer mehr die Lust :confused:
  11. X

Schwalbe Rocket Ron

Was habe ich nicht schon einen Schwachsinn in diesem Forum gelesen, aber dieser Thread hier toppt alles. Soll das Ironie, Persiflage, Karrikatur oder ein zynischer Abgesang auf hier herrschende Blasphemie sein?
  12. X

Schwalbe Furious Fred <300g!

Na ja, eher 26 €...aber immer noch günstig.
  13. X

Schwalbe Furious Fred <300g!

3 FF 2.0 ausgewogen... 324 - 298- und einmal 282 gr :D 42 Gramm sind bei dem geringen Ausgangsgewicht krass. Aber ich will mich nicht beschweren. Auswiegen ist immer spannend, macht Spass und 282 gr sind ja mal echt klasse.
Zurück