Aktueller Inhalt von Xcelerate

1. X

Wovon träumt ihr nächste Saison???

Ich träume von einem Bike-Urlaub am Gardasee - mal ordentlich Trail heizen. Und das sogar legal! Ach ja, ich auch noch von einer guten Matura!
  2. X

FÜr Alle Die Lange Weile Haben :)

Ach unter der Brücker. Den Fluss, ja dann bin ich auch schon mal im Fluss gefahren. ;)
  3. X

360-er ja, aber wo is da ein Fluss?
  4. X

Wohoooooo! Mehr kann ich nicht sagen, is echt ein netter Zeitvertreib!:cool:
  5. X

Bridgebuilder/Pontifex...

Here it is...
  6. X

DirtTrail! Rechtsfragen

Wie, die Geimeinde übernehen? Wenn euch die Gemeinde erlaubt hat, so ne Strecke zu bauen, dann glaub ich haftet die Gemeinde. Und wenns illegal ist... eh kloa!
  7. X

Und langsam kommt der Winter...

Hm, ja, ein halber Meter is hier der Durchschnitt. Bis mitte Mai is übertrieben. Es is schon noch Schnee, aber nur mehr echt seeeehr hoch oben. :D
  8. X

Also wenns ihr im Winter alle weiterfahrts wie gewöhnlich, interessiert mich noch wo. Im Wald is nicht geräumt und ab 15 cm Schnee is dann ja schon echt hart noch sinnvoll zu fahren. Und auf der Straße? Eine Eisplatte und -> Abflug! @axel: Den "Liftkarten-Spruch" kenn ich auch schon gut. Ich...
  9. X

Moin Moin! Schön langsam kommt der Winter, und zu dieser Jahreszeit ist bei mir hier nicht an Biken zu denken (soooo viel Schnee, yipiii!). Aber irgendwie muss man sich im Winter ja auch fit halten, und da geh ich halt laufen, mach ein wenig Hanteltraining und - natürlich - viel Skifahren...
  10. X

Megaschnäpchen*lol*

Wow, das is ja der Hammer. Bin am Überlegen ob ich nicht vielleicht mitsteigern soll :D
  11. X

welche Schuhe?

Ungefähr zwischen 150,-- und 160,-- ;)
  12. X

welche Schuhe?

Hallöle erstmal! Also ich bin Student und hab daher naturgemäß nicht gerade Geld im Überfluss. Daher hab ich beim Sports Expert (gibts den in D auch?) Schuhe und Pedale von Cytec (deren "Hausmarke") gekauft. Nach einigen Verhandlungen mit dem Verkäufer im Set um ATS 1.099,--. Bin sehr...
  13. X

Barbie!?

Mr. beik is ja wirklich geschmacklos. Das Bild auf der Startseite is grausam. Aber die ganzen Überlegungen, woher hat der die? Is ja schon irgenwie irre, findet ihr nicht? Das ganze mit den 23 und so?
  14. X

Fahrt ihr immer schön rechts, oder...

Wenns geht fahr ich schon immer schön rechts (natürlich nicht wenns schnell bergabgeht, aber da bin ich ohnehin schneller wie die Autos :D ). Da ich ja auch selbst ab und an mal mit dem Auto unterwegs bin, weiss ich ja wie lästig es is wenn ein Radfahrer so blöd fährt das man nicht vorbei...
  15. X

Wo "wohnt" ihr?

Ich werd hier doch wohl nicht der einzige Österreicher sind? Naja, wie auch immer. Bin aus der Steiermark, mitten in den Alpen. Direkt an der Alpentour-Route... ach, ich könnt ewig weiter schwärmen :)
Zurück