Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin 177cm mit ner ca Schrittlänge von 80-82cm (nicht so genau gemessen) und fahre den CF M Rahmen mit ner 160er Stütze. Die Sattelstütze ist komplett versenkt (auf Anschlag) und das passt mir, glücklicherweise, perfekt. Bin in Vogt probegefahren.
Gruß Phil
Hi zusammen,
eine schnelle Frage:
Die Truvativ descendant Carbon wird nicht zufällig von PP mit Crank Boots und Folie ausgeliefert oder? :)
:bier:
Gruß
Phil
Hier der Print-Artikel.
Was soll man dazu noch sagen...wieder einmal ein nutzloser Artikel der nur gedruckt wurde weil jemand mit Einfluss sich über irgendetwas aufregt.
Sie schreiben dass durch die mitgenommenen Wege fremde Leute (Touristen) abgeschreckt werden. Was sie allerdings nicht...
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage, sie wurde schon einmal ähnlich von jemandem gestellt aber ich glaube nicht beantwortet. Es geht um die PostMount Aufnahme am Hinterbau, ist diese 160 oder 180mm? (Es handelt sich in meinem Fall um ein 2015er 650b)
Im Netz findet man Angaben die sagen...
Ich habe mir einen Meterstab geschnappt und bin mal schnell runter ins Wohnzimmer:
Mitte Steckachse bis Oberkante Tauchrohre (ohne Topcap): 740mm
Mitte Steckachse bis Unterkante Klemmbereich der unteren Brücke: 545mm
Mitte Steckachse bis Oberkante Klemmbereich der unteren Brücke: 600mm
Ich habe noch nichts gehört, Termin war auch KW27, hatte damit gerechnet dass es etwas später wird. :cool:
Kann es außerdem sein dass immer zum Beispiel eine "Fuhre" Tyee gebaut werden und dann eine "Fuhre" Rage? Oder ist das durcheinander?