Aktueller Inhalt von xCh0j1nx

1. xCh0j1nx

[A] Scout ist kein Sch[U]lranzen

Ja das habe ich auch schon gesehen, aber würde mich interessieren ob das jemand auch parktisch fährt und ob es klappt.. Theorie und Praxis und so ;)
  2. xCh0j1nx

[A] Scout ist kein Sch[U]lranzen

Mal ein Frage an die Scout Fahrer: Passt vorne ein 34T Kettenblatt? Ich frage weil bei mir, bei einem 32T Kettenblatt nicht wirklich viel Platz zur Kettenstrebe. Grob geschätzt 3mm horizontal & vertikal ( wenn man senkrecht auf das Ketten blatt schaut )
  3. xCh0j1nx

Craft Bike Days 2022: Prime Thunderflash – Donnerblitz für die Enduro-Hatz

Bilde ich mir das nur ein, oder sieht das dem Scout von Transition seeehr ähnlich ? https://www.transitionbikes.com/Bikes_Scout.cfm
  4. xCh0j1nx

canyon oder red bull???

hi leutz, ok das mit den teilen seh ich ja ein, das bei so nenm bike nich alles 100ig is, aber ich kann ja die teile ja im nachhinein noch austauschen, sollte ja kein prob sein. Sind die rahmen von canyon und red bull denn muell?? Ich mein Canyon wird ja immerhin vom Bergwerk designer...
  5. xCh0j1nx

canyon oder red bull???

hi leutz, naja also ich find die ausstattung beider raeder net schlecht. Zu dem Preis mit der ausstattung. Hab halt net genug kohle fuer n bergwerk, rotwild oder so. Was wuerdet ihr denn in der preisklasse um die 1300€ empfehlen?? MfG R3x P1m0
  6. xCh0j1nx

canyon oder red bull???

Hi leutz, ich will mir n bike zulegen. Nun stehe ich vor der wahl zwischen dem Red Bull Bobcat Al-600 und der Canyon Grand Canyon. SO nun frage ich euch ob ihr damit erfahrungen habt und welches bike eurer meinung nach besser is (praktische erfahrungen und keine vorlieben!!). Waere fuer...
Zurück