XCosser

Mein bike
Geburtstag
März 14
Ort
Kirchberg
Bike
2012er YT Tues DH
Propain Headline
Über mich
Ich fahre jetzt seit Mitte 2010 Aktiv bike, hab angefangen mit einem Hardtail hab dann aber schnell gemerkt das ich mich mehr auf Gelände spezialisieren will und bin dann auf ein 140mm Enduro umgestiegen! Dann hab ich mich immer öfter auf anspruchsvollen DH stecken und Bike Parks wiedergefunden und während meines Urlaubs 2011 in Saalbach/Leogang hab ich beschlossen mir noch ein big bike mit 200mm zu zulegen und möchte 2012 damit an ein paar rennen teilnehmen! Unter anderem IXS Rookies cup`s und beim 24H DH in Semmering!
Was fährst du?
ich fahre gern DH/FR auf Flowigen aber auch gern auf steinigen groben anspruchsvollen strecken!
Hobbies/Interessen
Mein bike
Occupation
Koch/Systemgastronom

Kontakt

ICQ
595724548

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten