Aktueller Inhalt von XCoStinX

1. XCoStinX

Suche neue Freunde in der Eifel

servus Gemeinde Ich bin vor einem Monat in die Eifel (Kreis Euskirchen) gezogen. Ich baue zur Zeit ein Devinci Wilson auf. Diesbezüglich suche ich ein paar Kollegen zum zusammen fahren und Park Shredden. Ich glaube, der nächste bikepark ist der in Hürtgenwald. Ich hoffe ein paar...
  2. XCoStinX

Ein Fox Dhx RC4 im 2012er Demo

Moin Moin, ich möchte mein jetzigen Cane Creek Double Barrel gegen einen Fox dhx rc4 tauschen. ic, ... Kann man jetzt einfach so ein fox dhx rc4 ins 2012er demo hauen, ohne einen Umbau von toxo ?
  3. XCoStinX

Spec. demo 8 2009 Dämpfer Ausbauen wie ! ? !

hab auch gerade das problem mit einem 2012 demo. will meine bremsleitung und schaltzug da durch führen. kann mir jemand sagen wie das geht ?
  4. XCoStinX

DH- "Flashmob" In Dresden

Ahh f*ck, da war ja was xD Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass es hier ein beitrag existiert :)
  5. XCoStinX

Suche Gleichgesinnte raum dresden

Juten Tag die damen und herren Ich such gleichgesinnte Rider.. also Downhill/Freeride. Ich bin 23 jahre und fahr seit 6 jahren downhill.also man kann schon sagen, ich bin ein erfahrener fahrer. Mein bike ist ein Specialized demo 7 vom jahr 2009. also wer interesse hat einfach mal ne PN an...
  6. XCoStinX

Biker aus Dresden

Servus Markus, Ich bin gebürtiger Dresdner und wohn in meißen :) und ich such auch zufälligerweise auch fahrer zum heizen. Ich bin Nico und 23 jahre und fahr zur zeit ein Specialized Demo 7 (customaufbau) also wenn de bock hast schreib mir ne PN oder such mch bei facebook Name: Nico Wunderknabe
  7. XCoStinX

DH- "Flashmob" In Dresden

Yo Servus und Guten tag, Ich hab gerade hier bei Ibc ein Video gesehen von einem sogenannten DH flashmob und da hab ich mir gedacht "sowas könnte man einfach ma in dresden machen oder so". Alles was ihr Braucht sind die üblichen dinge, also Fullface, Protektoren, Handschuhe und...
  8. XCoStinX

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

hey hey, ich hab heute mein erstes Demo bekommen. und mir wurde gesagt, ich könnte die Shuttles drehen um ein Flachenwinkel zu erhalten aber wie genau dreh ich die teile ? die specialized manuals helfen einem nicht weiter, wenn man der englischen sprache nicht würdig ist :)
  9. XCoStinX

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

Hier ist ma mein Big hit von 2009. Hoffe es gefällt euch
  10. XCoStinX

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

Bin durch zufall hier gelandet und ja.. hier ist mal mein Big Hit. Ist vllt nicht das beste Bild aber bessere kommen wenn das wetter mal beser ist. Neuer Sattel und Neue kettenführung kommt noch in den nächsten wochen.
  11. XCoStinX

Dirt oder Downhill Strecken in der nähe von Witten

Hey hey ich bin ab nächste woche In Nrw unterwegs. kann mir jemand sagen wo man da biken kann ? In witten weiß ich das da iwo was gibt. aber kein plan wo genau.
  12. XCoStinX

Welche brille?

Ich finde die sieht hammer aus
  13. XCoStinX

Welche brille?

Hallo, ich hab ein Troy lee Design D2 von 2010. ich bin eine sasion ohne goggle gefahren und jetz will ich mir mal eine kaufen. aber welche passt von der größe her ? Ich hab an Dragon , Spy oder Oakley gedacht.
  14. XCoStinX

Felgenwahl

meine kollegen fahren mavic deemax und deemax ultimate und einer fährt glaub spank spike
  15. XCoStinX

Felgenwahl

ich wieg vllt ca. 70kg Ich lass es beim downhill zur sache gehen. zur zeit ist ne Specialized bolt-on 135mm, hollow Cro-Mo axle w/ RD guard drin... und die reifen breite ist 2.3"
Zurück