Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deins? Super nice! Es sieht tatsächlich so aus, auch die Muffe an der Sattelklemme. Nur hat meines keine ovalen Rohre (Ist ja nicht mal meins...)
Danke und Grüße!
.. Farbton war nicht meine Wahl ;)
@miles2014 Danke für die Hinweise!
Besonders finde ich den Rahmen aus Stahl mit abfallendem Oberrohr, so ähnliche hab ich sonst nur in Alu gefunden, aber es war auch schon nicht mehr im original Lack, daher keine Hinweise... Ausstattung scheint alles...
Neue Teile: Bremsbeläge, Sattel, Griffe, Pedalen, Züge und Hüllen, 2 Kettenblätter. Rahmen neu gepulvert. Alle Lager waren noch zu gebrauchen. Was tut man nicht alles wenn man nett gefragt wird ;) Was meint Ihr was das für ein Baujahr ist?
äh.... was hat das denn bitte hier zu suchen? Es mag ja dem ein oder anderen gefallen, kein Problem, aber müssen wir uns jetzt alles ansehen, was MTB-ler in Ihrer Freizeit für einen Schwachsinn machen? ..... ((((:wut:
Habe in dem original ICB Fox dämpfer die großen spacer eingebaut, damit geht es besser. Fahre auch 210 psi mit vorne 29 er Pike 150mm und +1.5 Grad Steuersatz... Werde die Gabel aber noch auf 140 mm umbauen...
Also tatsächlich bin ich mit in gelb und in blau noch nie von Bienen bei Fahrradfahren gestochen worden... Nur neulich von den eigenen am Bienenstock... und da ohne Trikot :)
Hi Leute, ich bin irgenwie dieses Jahr bisher nicht im Race-Modus und gerade schon auf dem Weg in die Alpen ;) Ich freu mich aber auf die nächste gute Gelgenheit und unterstütze euch solange mental... Haut ordentlich in die Pedale!
Der gemuffte Rahmen wurde gestrahlt, die Muffen mit Blattsilber belegt, der Rest ist nur mit Leinöl behandelt und bedarf seltener Pflege (2x im Jahr reicht) der satte Farbton entwicklete sich von selber bei regelmäßigem Gebrauch. Den 26er Rahmen von dem Winterluder habe ich unlackiert neu...