Aktueller Inhalt von Xd1nGX

1. X

Der Orbea Terra Thread

Ja, ich habe es so umgebaut. Du brauchst den Adapter für einen normale Vorbau von Orbea und am besten noch einen Spacer zwischen Adapter und Redshift, da es sonst beim "Einfedern" sehr eng an den Leitungsausgängen werden kann. Was allerdings laut Orbea nicht erlaubt ist. Kann nachher nochmal...
  2. X

Suche/Biete

Verkaufe meinen Gravellenker Zipp Course SL 70 XPLR in 44cm Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Kleinanzeigen oder hier in Bikemarkt
  3. X

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir auch so. Lasse mich überraschen, mit was und wann er die Woche kommt.
  4. X

Newmen Gravel Lenker in 440 vom 06.08 ist unterwegs 😍
  5. X

ONZA-MTB-Reifen

War bei mir nach identischer Laufleistung genauso. Fliegt bald runter und kommt auch nicht mehr drauf. Ernüchternd
  6. X

Orbea Rise Carbon Kinderanhänger

Wir fahren auch seit einem Jahr Kinderanhänger am Rise Carbon '25. Keine Probleme Benutze eine Achse von Robert Axle Project
  7. X

Der Orbea Terra Thread

Hier die Bilder. Aufbau beginnt dann Ende des Monats Farben sind Metallic Dark Green/ Mint Green / Lime
  8. X

Der Orbea Terra Thread

Finde die Anleitungen von Orbea eigentlich immer ziemlich gut. Terra Hydro: https://orbea.dash.app/browse/8942b053-e273-4c91-835d-90d383c85fa4?portal=orbea-manuals Gestern mein 2026er Frameset abgeholt, da war auf den ersten Blick alles dabei und mehr als ich gerechnet habe. Schnelle Fotos...
  9. X

Der Orbea Terra Thread

Schick Mein Frameset MyO Größe L sollte auch die nächsten 1-3 Wochen kommen 🙂
  10. X

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Hoch und Runter im benachbarten Beerfelden. Am besten Freitags direkt nach der Arbeit. Danach noch eine Bratwurst. Das Leben ist gut
  11. X

Ja, genau der. Habe ich mich auch gewundert und schon im Warenkorb gehabt. Aber ich habe gerade keine Lust wieder 4 Monate zu warten, also nehme ich jetzt einfach einen XT.
  12. X

XTR Shifter vom November jetzt bei mir auch storniert...
  13. X

Auch das XTR Schaltwerk kam in der Brottüte ☺️
  14. X

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

https://go.mail-coach.com/t/r-e-thguktk-jiurikjjjk-r/
Zurück