Aktueller Inhalt von Xd1nGX

1. X

Suche/Biete Gutscheine

Hat vielleicht noch jemand einen von diesen 5€ Kaufland.de Gutscheinen übrig? Edit: Erledigt und ich kann gerne noch ein paar verteilen, bei Interesse 🙂
  2. X

Suche/Biete Gutscheine

Jemand einen Globetrotter-Gutschein im Briefkasten gehabt, den er nicht benötigt?
  3. X

Suche/Biete Gutscheine

Hibike 10€ ab 99€ AG375/6GTN-1DK0-EFFY
  4. X

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Warte auch seit 23.02. Bisher eine Mail, ohne Antwort. Mit geht es genauso mit dem Wetter 😅😅
  5. X

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Passt die XTR M9020 Bremse beim OIZ hinten?
  6. X

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Und ich habe mir orange gewünscht und graue bekommen.... o_O:)
  7. X

Orbea OiZ ab 2017 - Der spanische Rennflunder Thread

Leider nicht, mit irgendwelchen (wahrscheinlich sackschwerer) Standardpedalen waren es 11,9kg
  8. X

So, noch was für die Kategorie "Farbe" und "Endgewicht" OIZ M10-TR in L Farbe : dunkelblau metallic / warmorange / matt Gewicht: 11,4kg fahrfertig Umbauten (bisher): Tubeless, Lenker, Vorbau, Griffe, Sattel, orange Schrauben
  9. X

Hab ich mir im nachhinein auch gedacht, aber ich mag mein OIZ so wie es ist und wir werden gute Freunde. Und das eine oder andere kann man ja noch anpassen 8-):D8-)
  10. X

Am Freitag könnte ich auch endlich mein OIZ M10 TR in L abholen. Farben sind dunkelblau metallic und warm orange in matt. Hab's mit insgesamt etwas knalliger vorgestellt, aber gefällt mir dioh gut. Die Fox Decals hätte Orbea ruhig auch gerne im normalen orange lassen können. Bisher nur auf...
  11. X

Also ich habe mein MyO-Oiz Ende August bestellt, und ich soll jetzt im Februar hoffentlich kommen. Die Webseite sagt momentan ne Lieferzeit bis Anfang Juni, denke das wird gefühlt hinkommen.
  12. X

Schön, dass die ersten OIZs jetzt eintreffen. Hoffe auf eine Lieferung bis Ende März für mein bestellten M10-TR 19 MyO. (dunkelblau metallic; warmorange; matt) Habe L bestellt, bei 185cm und SL 86cm.
  13. X

Bei Wheelsports.de
  14. X

Wenn mein bestelltes M10-TR mit MyO in L Anfang März bei mir ist bin ich zufrieden :)
  15. X

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Auch für mich gilt, eine ausgewogene Kombination aus allen Eigenschaften macht das perfekte Enduro aus. :geschenk::frostig: Frohe Weihnachten :frostig::geschenk:
Oben