Aktueller Inhalt von Xd1nGX

1. X

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir auch so. Lasse mich überraschen, mit was und wann er die Woche kommt.
  2. X

Newmen Gravel Lenker in 440 vom 06.08 ist unterwegs 😍
  3. X

ONZA-MTB-Reifen

War bei mir nach identischer Laufleistung genauso. Fliegt bald runter und kommt auch nicht mehr drauf. Ernüchternd
  4. X

Orbea Rise Carbon Kinderanhänger

Wir fahren auch seit einem Jahr Kinderanhänger am Rise Carbon '25. Keine Probleme Benutze eine Achse von Robert Axle Project
  5. X

Der Orbea Terra Thread

Hier die Bilder. Aufbau beginnt dann Ende des Monats Farben sind Metallic Dark Green/ Mint Green / Lime
  6. X

Der Orbea Terra Thread

Finde die Anleitungen von Orbea eigentlich immer ziemlich gut. Terra Hydro: https://orbea.dash.app/browse/8942b053-e273-4c91-835d-90d383c85fa4?portal=orbea-manuals Gestern mein 2026er Frameset abgeholt, da war auf den ersten Blick alles dabei und mehr als ich gerechnet habe. Schnelle Fotos...
  7. X

Der Orbea Terra Thread

Schick Mein Frameset MyO Größe L sollte auch die nächsten 1-3 Wochen kommen 🙂
  8. X

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Hoch und Runter im benachbarten Beerfelden. Am besten Freitags direkt nach der Arbeit. Danach noch eine Bratwurst. Das Leben ist gut
  9. X

Ja, genau der. Habe ich mich auch gewundert und schon im Warenkorb gehabt. Aber ich habe gerade keine Lust wieder 4 Monate zu warten, also nehme ich jetzt einfach einen XT.
  10. X

XTR Shifter vom November jetzt bei mir auch storniert...
  11. X

Auch das XTR Schaltwerk kam in der Brottüte ☺️
  12. X

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

https://go.mail-coach.com/t/r-e-thguktk-jiurikjjjk-r/
  13. X

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ja, ich habe den zum Black Friday bestellt. Damals 35€ und das günstige was ich gefunden haben. Novatec B2 XDR Gibt es aber auch bei bike-Compontens Bike-comp --------------------------------- Hätte also einen HG-Freilauf abzugeben. 😃
  14. X

Suche/Biete Gutscheine

Jemand einen Gutschein von Maciag zu viel? Sind die nicht mehr bei Sovendus mit dabei?
Zurück