• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von xDanIx

1. xDanIx

Downhillrennen 2015 für Jugendliche

aber da ist es für diese Saison schon vorbei/ zuspät oder?
  2. xDanIx

das ist aber nicht im BikePark Leogang oder?
  3. xDanIx

Ok danke. Ich dachte dass beim Glemmride Festival nur höhere altersklassen und professionellere Fahrer fahren dürfen.
  4. xDanIx

Ok danke. Da muss ich nomal schauen, ob nicht noch irgendwo was näher ist weil bis winterberg sind es über 600 KM
  5. xDanIx

Muss man dafür ein Downhillbike haben? bzw ist das in den Regeln weil ich habe ein Enduro mit 170mm vorne und hinten 180mm und fahre damit immer im bikepark. Klar ein Downhiller hat eine andere geo aber sonst.
  6. xDanIx

Hallo, ich möchte gerne nächstes Jahr mit 15 Jahren mein erstes Downhillrennen machen. Ausrüstungstechnisch habe ich alles jezt ist aber meine Frage: Wo gibt es solche Rennen bei denen man mit 15 Jahren mitfahren kann? Ich wohne in Bayern 83301 Traunreut meine Eltern sind würden auch weiter weg...
  7. xDanIx

Rock Shox Reverb sackt ab !!?

sp00n82, da hast du glaube ich recht. Auf dem Bild wo die Reverb wieder aufgepumpt wird ist sie ausgefahren.
  8. xDanIx

Wie weit sackt deine ab wenn du dich auf dein Bike sitzt?
  9. xDanIx

Keine Garantie :( Da war aber auch seit knapp 2 Jahren nichts also das ist das erste mal das was nicht funktioniert
  10. xDanIx

Habe gerade wieder nachgeschaut und sie hatte "nur" noch 190 PSI, habe sie aber am Vortag auf ca 240 PSI aufgepumpt. Sieht also fast so aus als würde sie Luft verlieren. Was könnte da undicht sein? bzw. kann man das selber richten, austauschen?
  11. xDanIx

Hallöle

Hallöle
  12. xDanIx

Rock Shox Reverb sackt ab!

Hab das übersehen. Bin neu im Forum.:winken:
  13. xDanIx

Ok danke. bei mir waren es 150 psi hab jetzt mal aufgepumpt. Mal schauen wie lange es hält.
  14. xDanIx

Truvativ HammerSchmidt knackt!!?

Hallo, wenn ich ruckartig und stark trete dann knackt es in/bei meiner Kurbel. Ich denke, dass es was mit der Truvativ Hammerschmidt zu tun hat. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Danke im Vorraus
Zurück