Aktueller Inhalt von Xdermtbprofi

1. X

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Schickes Bike ! Nur der 1×11 Antrieb stört mich beim h30 irgendwie.
  2. X

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ok ich meine mit rund 1000€ auch bis maximal 1500€ außerdem gibt es die Elite variante schon für 1200€
  3. X

Aber ein GT Zaskar LT wäre doch was und da gibt es ja auch Händler.
  4. X

Ok ich glaube dann kaufe ich mir lieber ein schönes Trail-Hardtail. Was könnt ihr mir denn empfehlen? PS: Lieber Händler bikes.
  5. X

Also sind wir dann bei 1500-2000€oder über 2000€
  6. X

Ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Hier wo ich wohne gibt es kaum Bikeparks außer einen im Harz wo ich 2stunden hinfahren würde. Dennoch würde ich gerne ab und zu mal dort hinfahren und würde auch etwas mehr Geld ausgeben um dort kein Bike leihen zu müssen.Hier ist mal das Instagram...
  7. X

Wäre das denn "Bikepark ready" und würde die Origin Variante ausreichen?
  8. X

Also ist ein GT Zaskar LT unbrauchbar für ein Bikepark? Und mit wie viel Geld muss man rechnen wenn man auch in den Bikepark möchte?
  9. X

Moin, Meine Daten: Größe:188cm Schrittlänge:88cm Ich suche ein Trail Hardtail um Trails zu fahren ab und zu mal ein Sprung. Und hab auch vor mit dem Bike in den Bikepark zufahren. Nur kann ich noch nicht klar sagen wie oft ich das Bike benutzen würde. Deshalb schwebt mir vor ein Hardtail rund...
Zurück