Aktueller Inhalt von XDmint

  1. XDmint

    "Pulsmesser" gesucht, Suunto9 oder Garmin

    Also ich hab seit über zwei Jahren eine Garmin Fenix 5s Saphir. Akku ist momentan noch ok, läuft noch ordentlic aber man merkt schon das sie älter ist. Das Display ist genial, immer ohne Schutz benutzt und auch nicht sonderlich geschont. Trotzdem ist kein einziger Kratzer im Display. Auch am...
  2. XDmint

    Probleme mit Nubuk Bikes

    Also ich habe letzte Woche Dienstag bei denen bestellt und die Ware kam ziemlich schnell und vollständig. Einen Teil der Bestellung wollte ich dann allerdings zurück schicken und hatte schon Angst wegen den schlechten Erfahrungen. Ich hab am Donnerstag eine Wiederrufserklärung per E-Mail...
  3. XDmint

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Okay vielleicht etwas umständlich formuliert von mir. Ich dachte wenn ein Rahmen mit Gabel und Steuersatz angeboten wird, das die dann auch zusammen passen. Dann werde ich denen Mal eine Mail schreiben und fragen ob das so passt oder nun doch ein Konus fehlt.
  4. XDmint

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich hoffe ja nicht... Habe alle drei Teile bei Schlierseer Bikeparts gekauft und gehe einfach mal davon aus, dass die schon wissen das ihre Teile zusammen passen.
  5. XDmint

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Also das Lager sieht von der unteren Seite so aus: Und die Gabel ohne Lager so:
  6. XDmint

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Danke für die Antwort. Ich hatte schonmal etwas rumgesucht und den hier gefunden: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-steuersatz-fsa-orbit-i-t-1-1-8-1-1-4-619498 Aber in das auch der ist den ich habe weiß ich nicht.
  7. XDmint

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hallo, ich dachte mir ich frag mal hier bevor ich jetzt einen neuen Thread mache. Also... Ich hab gerade meinen Cube Cross Race Rahmen ausgepackt und wollte die mitgelieferte Gabel mit dem mitgelieferten Steuersatz montieren. Allerdings ist da jetzt schon ziemlich Luft zwischen Rahmen und...
  8. XDmint

    Kaufberatung - Canyon Neuron 7

    Also ich habe ca die Selbe Größe wie du ( 181cm und 85,5cm ) und bin bei Canyon das Neuron in L und M gefahren und fande L deutlich angenehmer.
  9. XDmint

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Bei fast 20 Grad:oops: eine sehr schöne Runde gedreht.
  10. XDmint

    (Apple) Smartwatch mit integrierter Karte, Kaufberatung

    Also bei meiner Fenix 5s kann ich vorab auch Routen auf Komoot erstellen und auf die Uhr herunterladen. Allerdings finde ich die Navigation manchmal ziemlich unübersichtlich weil die Kartendarstellung fehlt, die gibt es glaub ich erst bei der Fenix 6.
  11. XDmint

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hab seit zwei Wochen ein M30 in der Coral Red. Bei warm weißem Licht ist es eher ein Orange und bei Tages Licht bzw kaltem Licht ist es ein eher ein helles aber doch irgendwie starkes Rot Mir gefällt es ziemlich gut, vorallem mit dem schwarzen Kontrast. Viele Grüße Tim
  12. XDmint

    [A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275 mit 23.- € Federgabel;)

    Da schau ich gerne mit. (Ich finde den Titel übrigens ansprechend ;))
  13. XDmint

    XC? DC? oder doch ein Trailbike?

    Gerne Das erste ist abends bei warmen Licht, da sieht es, finde ich, schon fast orange aus. Das ist bei Tageslicht, da kommt das ,,Korallenrot‘‘ ziemlich gut zur Geltung.
  14. XDmint

    XC? DC? oder doch ein Trailbike?

    Ich hab das Radon Skeen trail cf, das Cube von dem hier Link drin war, das Occam und das Oiz probegefahren. Außerdem hab ich nach gebrauchten Rahmen und Komplettbikes geschaut. Gebraucht hat sich nicht wirklich was ergeben. Ich hab dann nochmal nachgedacht über das was ich gefahren (also an...
  15. XDmint

    Suche/Biete Gutscheine

    Guten Abend, Hab ich eingelöst vielen Dank:daumen: War leider für meinen Einkauf nicht gültig, Danke trotzdem.
Oben