• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von XDODT

1. X

freerider, um die 2000 eus ....

du wirst was das Ausstattungs/Preis-Verhältniss nichts besseres finden wie das YT
  2. X

freerider, um die 2000 eus ....

gib dochmal deine Größe, Schrittlänge an? willst du mehr Bikepark? Hast du Helm und Schutzkleidung wie Protektoren? Eher droppen oder auch kicker springen, tricksen? oder schau dir mal bergamont an, oder die zahlreichen threads hier im forum unter "kaufberatung"
  3. X

Canyon Torque Thread - Teil 1

gibt es den hier einen der beide dämpfer mal gefahren ist? denn unbegründete vermutungen bringen mir nichts im moment nicht böse gemeint
  4. X

ja das verstehst du richtig, ja ich hab die richtige feder drin. pro pedal is draußen
  5. X

mich interessiert mehr der coil. kumpel hatte ihn im flatline und das war der traum
  6. X

servus leute, weiß einer von euch wie sich ein Marzocchi roco im Torque von 2009 anfühlt? ich hätte gern ein feineres ansprechverhalten für bergab-wurzel-passagen(nein ich will kein downhiller) ich hab canyon bereits ne email geschickt ob er reinpasst und ob es wegen dem hubunterschied geht...
  7. X

Suche tauschpatner!!!! Dh/ fr

fotos?
  8. X

Big Hit 1,2 oder 3 ? od. doch young talent Tues ?

Einsatzgebiet? Schrittlänge? Preisgrenze? Uphilltauglich? Persöhnliche Präferenzen?
  9. X

Canyon FRX 9.0 Ltd. oder Trek Session 88 ?

meines Erachtens isses erstmal intressant ob er nen DH'ler will wegen dem Travel oder DH Races? wenn travel, dann ist das Tues und das Canyon vom Preis-Leistungs Verhältnis am besten. wenn DH Races, dann Trek und Demo, da sie einfach WC erprobt sind. die Freeride (ja die Bike Bravo) hat...
  10. X

Eurobike 2010 – Wir sind am Start, heute geht’s los!

machs wie ich, anstadt dich hinten anzustellen, einfach dich vorne hinstellen, mit der Hand über Leute drübergreifen und warten bis dir ne Chinesin/Asiatin/Japanerin/Koreanerin einen in die Hand drückt und abhauen bevor Leute das meckern anfangen. Is Assi aber ich hab nen Hut. MFG Patrick
  11. X

Alternative zu ogau

klar isses im gegenssatz zu ogau kürzer. ogau kannste auch nicht mit lenggries vergleichen da ogau meinen ansicht nach eher für dh´ler und wurzelfetischisten ausgelegt war, lenggries ist eher für freeride und dirt. Lenggries ist außerdem um welten einsteigerfreundlicher als ogau fahr die...
  12. X

Canyon FRX 9.0 Ltd. oder Trek Session 88 ?

bei mir wars ähnlich wie bei Soulride ich fahre auch nen Torque 7.0 von 2009 ich bin das Scratch und das Session probegefahren und fand beide nicht schlecht. klar zahlste bei Trek auch fürn namen und dass nicht schlecht aber dieses Evo Link Dämpfersystem spricht meiner Meinung nach um einiges...
  13. X

Kaufberatung

...
  14. X

Jetzt bewerben: Falke sucht Sockentester

früher waren es Strumpfhosen heute sind es Röhrenjeans. keine große Veränderung. aber bestimmte Bikesocken? stinknormale Puma-Socken reichen doch auch aus
  15. X

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

ja sofern auf der website steht das offen ist und das wetter einigermaßen mitspielt werden wir warscheinlich zu dritt auftauchen am samstag. mfg patrick
Zurück