Aktueller Inhalt von xDuk3x

1. X

biker aus Lörrach/Schopfheim

Solle, wenn dann eher Donnerstag, habe aber noch probleme mit dem Knöchel, ist also noch nicht sicher :/ Grüße Ronny
  2. X

Danke Julian schade das du nicht dabei bist. Aber dir viel spass in Bielefeld
  3. X

Die sind leider schon zurück sorry. Björn ist morgen auch wieder mit am start :D
  4. X

Okay na dann passt des ja, werd ich halt noch geld holen. In dem fall sieht man sich morgen um halb 10 oben aufn Parkplatz. Freu mich schön
  5. X

Davon kannste aber ausgehen das ich dabei bin, das wetter muss genutz werden. Weiß jmd ob man oben auch mit EC zahlen kann ?? und hats knieschoner oben? die wo ich bestellt hab sind zu groß musst se zurück schicke :/
  6. X

Hallo @all, hab gerade so nebebei gelesen das ihr wieder plant nach Todtnau zu gehen??? Wann wollt ihr denn hin? vllt ist ja diesmal das wetter besser als am mittwoch :D Grüße Ronny
  7. X

Guten Morgen, Ich würde auch mit kommen, habe auch eig. jeden Tag zeit. Welchen Tag hattest du denn vor zu gehen ? Grüße Ronny
  8. X

Joa klar gerne, wie musst du arbeiten? können dann ja mal einen tag abmachen
  9. X

Hallo alle Zusammen, möchte mich kurz einmal Vorstellen, Ich heiße Ronny bin 22 Jahre alt und komme aus Maulburg. Anfang jahr hat mich auch das Freeriden gepackt und fahre seit dem wie es die Zeit zu lässt versch. wegen von der hohen Möhr hinunter, meist aber allein. Wenn es sich mal...
Zurück