Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropos Hibike: Hat noch jemand einen "DHR II Exo" anstatt "DHR II DD" Reifen bekommen?
Kein Wunder waren die so günstig.
Was man hier zum Hibike Support liest wird das Reklamieren kein Spaß. :(
Hallo,
Am Sonntag (14.4.) laden wir ab 12 Uhr zusammen mit dem Radladen Bikebar auf der Unisportanlage Nachtigallenweg ein um den Saisonstart zu feiern.
Leider haben wir noch keine legalen Trails und dürfen deswegen nicht im Wald fahren. Trotzdem können wir mit Bike (und Helm) am Venusberg Spaß...
Inzwischen scheint es bei Propain gut zu laufen.
Ich habe am 10.Juli ein Tyee Frameset bestellt.
Kein PD erhalten, vorraussichtliches LD laut Konfigurator: 4. September.
Letzte Woche habe ich auf Nachfrage per Email sofort die Info erhalten, dass alles bereit für den Versand sei.
Heute wurde...
Punkt 9 Uhr habe ich angerufen. Mehr als 3 Stunden später hänge ich immer noch in der Warteschleife. wtf
Edit: Nach 4 Stunden um 13 Uhr habe ich aufgelegt.
Was für ein Hinterrad Aufbau ist das denn jetzt? Ich bin gerade noch auf der Suche nach einer neuen Nabe und potentiel einem komplett neuem Hinterrad..
Wow, super Sache! Und schön das auch die Gemeinde mitmacht :daumen:
Muss ich auf jedenfall besuchen, wenn ich mal wieder mit dem Bike in der Gegend bin.
Hallo,
hast du inzwischen eine Probefahrt machen können, oder eventuell sogar das Bike schon gekauft?
Ich bin am überlegen das Modell im Februar zu kaufen.
Hast du dich schon für einen Rahmen entschieden?
Ich suche gerade auch nach einer Antwort auf die Titelfrage und habe mir folgende Rahmen angeschaut: Nukeproof Scout, Dartmoor Hornet, Conway MT. Dann gibt es noch Commencal Meta HT, Bird Zero AM und verschiedene von Ragley.
Shan von production...
@schulte69 Danke für die ausführliche Einschätzung. Ich habe (zum Glück) in der Regel das gegenteilige Problem: zu kurze Beine.
Danke auch für die anderen Antworten. Da kommen ja doch einige verschiedene Modelle zusammen. Goretex ist leider etwas über meinem Budget und die Vaude Moab ist...
Ich verzweifle auf der Suche nach einer anständigen, regenfesten und wasserdichten langen Hose für Sommer wie Winter. Die meisten Mountainbike spezifischen Hosen sind leider nur wasserabweisend oder nur bis 5.000/10.000mm dicht und somit potentiell durchlässig sobald man sich auf den Sattel...