Aktueller Inhalt von xedims

  1. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    Wir sind die Adler Lüthringhausen CTF 2015 (Danke an Arnd für die schönen Strecken, die er immer plant) vorab mal abgefahren... Hier zwei Bilder.. Beyenburg: Sonnenuntergang
  2. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    Morgen wollte ich diese Runde dann nachfahren (bin ich selbst so noch nicht gefahren): http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ybqrtqzfrveqrilq Um 13h. Lennep-HBF (Trasse) Start....Wer Interesse hat hier noch schnell melden. Ich werde später dann hoer nochmal gucken.
  3. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    :daumen::daumen::cool:8-) JA. OK!
  4. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    Wie schaut es aus mit dieser Woche Sonntag? :winken:
  5. xedims

    Biken GL/SG/WK

    Moin, gibt es hier noch (regelmässige) Ausfahrten (um WK und drumherum? )....Ich wäre an trailigen Strecken (-austausch) interessiert. Ich bin im AM Bereich noch eher Beginner (seit dem ich ein AM Bike habe macht mir das runterfahren nun auch viel mehr spaß) ;). Aber ich fahre seit vielen Jahren...
  6. xedims

    watn

    watn
  7. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    Moin, Seid ihr letzten Sonntag noch gefahren..? Das Wetter war dann ja doch nicht so schlecht wie prognostiziert. Wie sieht es diesen Sonntag aus..? Ich würde diesen Sonntag in jedem Fall fahren...egal wie das Wetter wird! Jemand dabei...?
  8. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    Wir können ja mal abwarten und Sonntag schauen...!! Generell macht mir bisschen Regen nix aus, aber wenn es nur schlecht ist und ich zudem noch jemand anderen helfen soll....was ich sonst bei gutem Wetter halt absagen hätte können.... Generell ist bei mir Sonntag aber sehr gut!! Also wenn es...
  9. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    Die Richtung gefällt mir, da ich dort meist nicht so oft bin. Dhünntal, Eifgen, Bever, Sengbach, Eschbach, Solingen Burg, Wuppersperre sind z.B. Gebiete wo ich mich öfter rumtreibe. Wie sieht es denn aus bei strömendem Regen...? Die Wettervorhersage könnte jedenfalls nicht schlechter sein für...
  10. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    OK...Wo in Lennep Treffpunkt? Ein paar schöne Trails wären schon nett. In welche Richtung wird die Runde denn gehen?
  11. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    Fein...Lennep wär für mich prima... Ich denke Sonntag könnte gut klappen! Wenn es geht nur nicht zu früh. Nicht vor 11h wenn es geht, da wir Sonntags gerne länger frühstücken..... Grüße smi
  12. xedims

    Suche mitfahrer MTB Biker im Raum Wuppertal und umgebung NRW

    Moin, Mir geht es ähnlich. Ich komme aus der Nachbarstadt (Wermelsk.)... und suche ebenso neue, schöne Strecken und Trails und auch Mitfahrer. Ich komme ursprünglich aus dem Rennradbereich, wo ich die letzten Jahre viel unterwegs war. Nebenbei bin ich aber auch viel auf dem Hardtail durch den...
  13. xedims

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Joa...welches Garmin ist das... 800? Das passende rote Cover zum Rad sieht cool aus.
Zurück
Oben Unten