Aktueller Inhalt von xeitto

1. xeitto

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Reifenfreiheit bzw der Mangel daran geht mir bei 29 aufn Sack (die Radial Reifen bauen zu hoch und schleifen beim einfedern), ansonst brutal gut 😍 happy holidays
  2. xeitto

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

3. xeitto

Habs nicht genau gezählt sondern mit Auge abgelängt. Aber jedenfalls mehr als 2 im Vgl zu mit der Rolle. Schaltet perfekt bei mir... bleibt so
  4. xeitto

As good as it get's. Bin die Woche in Finale und der Dämpfer (und der Rest bis auf den Reifen hinten) performt top! Settings haben auch direkt zu 98% gepasst (nur Rebound 3 von 30 klicks schneller gedreht, compression empfehlung war perfekt)
  5. xeitto

Ja, steht alles in den Docs von Forbidden: https://forbiddenbike.com/wp-content/uploads/2024/04/Dreadnought-V2-5255mm-Modular-Mounting-System_2.0.pdf https://forbiddenbike.com/tech-support/dreadnought-v2/dreadnought-v2-maintenance-installations/
  6. xeitto

🥸 So gespannt auf den testride...
  7. xeitto

Bei der Gelegenheit mal ne Frage: Mir ist jetzt mehrfach die Kette von der unteren Umlenkung abgesprungen (dabei ist sie immer auf dem Kettenblatt geblieben, aber funktioniert ja dann trotzdem nicht mehr gescheit). Beim Trek Slash haben sie ja eine Führung oben an der Rolle nachträglich...
  8. xeitto

Korrekt. Waren bei mir dabei...
  9. xeitto

Ja, beide mit 170mm.
  10. xeitto

Also meine Sicht ist so, für Grösse L / S3, beide als 29er: Beide Bikes zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine sehr ausgewogene F/R Balance haben, was sie einfach zu fahren macht. Das macht auch das Kurvenverhalten bei beiden sehr gut und sehr berechenbar, hätte da keinen Favorit, können...
  11. xeitto

Ich hatte das claymore vor dem dreadnought. Was willst du wissen ausser dass beides sehr geile bikes sind? 😄
  12. xeitto

Zeigt eure Starlings

Mega! Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Ich hab vor im Frühjahr 26 die TM zu fahren.... hab so bock 🤤🤤
  13. xeitto

ist aktuell nicht der Fall 😁 kommt aber bestimmt irgendwann mal...
  14. xeitto

Danke! In dem Fall brauch ich da nicht erst rumschrauben.... Um noch was konstruktives beizutragen: Ich bin jetzt ein paar Tage testweise ohne die untere Rolle unterwegs, Kette 2 Glieder kürzer. Keine Abwürfe (2 Tage Samoëns u.a.), Schaltperformance nach wie vor gut - scheint gut zu...
  15. xeitto

Hat jemand mal probiert ob ein Dämpfer mit 65mm Hub ohne Kollission in ein V2 S3 reinpasst? Ich weiss dass Forbidden das nicht freigibt... würde aber gern einen hier rumliegenden Öhlins TTX2 testen, bevor ich den Hub und ggf. Tune anpassen lasse.
Zurück