Aktueller Inhalt von xeitto

1. xeitto

Enduro Rennen 2025

Hätte noch einen Startplatz für SES flims/laax abzugeben... gerne pm
  2. xeitto

[A]lles kann, nichts muss...

Ich hatte ja auch das S16 und das letzte halbe Jahr das Tarvo (Rahmen sucht gerade noch einen Käufer ;-)), jetzt gerade das Unplugged Ich hab mit dem Tarvo jedenfalls schneller ein gutes Hinterbau-Setup gefunden als mit dem Nicolai. Ist es der beste Hinterbau, den man haben kann? Sicher...
  3. xeitto

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat noch jemand ne günstige (sub 300€) Lyrik oder ZEB (160-180mm, keine 190mm und keine kürzeren) über? Ggf. auch Fox36/38 möglich.... gern per PN melden.
  4. xeitto

Zeigt her eure Enduros

Headset cable Routing Keine mechanische schaltung möglich Integrierter Dämpfer Lenker Vorbau kombi Pressfit bb 😁
  5. xeitto

Zeigt her eure Enduros

Hätte hier eins mit wirklich allen Features, die das forum nicht will 😅
  6. xeitto

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

edit: Falscher Thread, sorry.
  7. xeitto

Enduro Rennen 2025

Habe einen Startplatz für Swiss Enduro Series Aletsch Arena / Bellwald am 31.08. abzugeben - gerne per PN melden.
  8. xeitto

Leatt Ride Kit 1.0: Pro-Level-Performance für 99 €

Ich hab das Set auch schon ne Weile, Passform ist top bei 185/82kg in L und Quali ist voll in Ordnung - Kompliment.
  9. xeitto

Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Warum mit axs nicht? Wäre spannend für mich.... Bekommt man das nicht weit genug nach aussen eingestellt?
  10. xeitto

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich wäre an einem ZIPP 3Moto 29`` Laufradsatz interessiert. Vielleicht hat den noch jemand am Lager... Falls jmd. interesse hat: Fox DHX 205x65mm von RCZ - mit MST Sport Tuning und 5x gefahren, bleibe aber bei Air Shocks. Geb ich zum Selbstkostenpreis minus X ab.
  11. xeitto

Der Last Bikes-Thread

Also Hub um 7,5mm reduziert und wahrscheinlich darauf auch den Sag angepasst und dann wundern dass der Hinterbau nicht mehr fluffig ist? Ok.... Ist ja das gleiche wie wenn Du den Super Deluxe mit 20% Sag fährst. Wird auch nicht gut sein
  12. xeitto

Der Last Bikes-Thread

Hat ein bisschen gedauert, aber konnte den SDLX jetzt auch ein paar Mal fahren: LNL Standard Tune, LSC -1/HSC offen, Rebound 3-4 von offen. Sag ca. ziemlich genau 30% im sitzen, 1 Spacer Funktioniert schon ziemlich gut, vor allem wenns schneller wird und harsh ist es bei mir nicht, auch nicht...
  13. xeitto

Deviate Claymore 2022

Mir ist bei den Shimano Schaltwerken (XT und SLX) die Kette häufiger runter wenn die Lager der Schaltröllchen ausgeschlagen waren. Teilweise im Käfig verkeilt, teils aber auch vorne am KB dann die Kette verloren, warum auch immer. Tausch der Röllchen und gut war....
  14. xeitto

Der Last Bikes-Thread

Kann man schon machen, wenn man Lust zu hat. Obs abseits der Reifen so arg viel ausmacht - i doubt it ;-) Dämpfer braucht meines Erachtens generell eher leichtere Tunes bei Zug- und Druckstufe.
  15. xeitto

Der Last Bikes-Thread

140mm Pike und 65mm Dämpfer, also die üblichen 145mm Federweg. Ganz ehrlich, nach dem Wechsel auf die 160mm Zeb: So lange die Reifen und LRS gleich bleiben, ist der Unterschied nicht wirklich spürbar (natürlich auf harten Trails bergab schon, aber da wo es auf Speed ankommt kann man sich das...
Zurück