Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand zufällig die Lagerdimensionen von den 2 Größeren Lagern auf dem Bild sagen ? Die kleinen sind 8x16x5 ...
Is immer gut wenn Ersatzteile vorhanden sind ;)
Danke im Voraus !
Ca. 1.500km lt. Tacho - überwiegend natürlich Gelände. ;)
Wie gesagt es ist von den Fahreigenschaften her ein überragendes Bike - ich werde es auch definitiv rauskaufen wenn das Dienstrad Leasing vorbei is. Wenn diese Lagerschäden nicht wären.....
Mittlerweile hat Rocky Mountain auch gelernt das...
Ich habe mittlerweile auch eine Bewertung auf der RM Website geschrieben - leider wurde sie gelöscht oder erst gar nicht veröffentlicht was ein schlechter Witz ist. Ich bin anscheinend nicht der einzigste mit Problemen, siehe Anhang...
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werkseitig verbaut sind Enduro Bearing 688LLUMAX Series. Ich messe das mal raus - vielleicht passen sogar die SKF Lager.
Hallo,
ich kann ebenfalls von knacken und knarzen bei meinem Rocky Mountain Element C50 berichten. Ich hatte dieses Problem schon mehrfach. Beim ziehen der Steckachse von der Schwinge kam dann ein Lagerschaden zum Vorschein. Dies ist jetzt schon das 2te mal passiert, das die Lager versagt...