• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Xeleux

  1. Xeleux

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Mach ich....[emoji106] @k_star Danke für's schnelle Antworten
  2. Xeleux

    Der Touren-Verabrede-Thread

    9:30 Uhr...
  3. Xeleux

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ich starte morgen von der Wittekindsquelle Bergkirchen in Richtung Kaiser... Wenn jemand Bock hat sich mir anschließen, herzlich gern!!!
  4. Xeleux

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Hallo... Fährt jemand morgen so gegen 9:30 Uhr?
  5. Xeleux

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Winterdress... Auf zur Probefahrt mit 2,6er Schluffen...
  6. Xeleux

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Stimmt... Das Foto ist mittendrin entstanden.
  7. Xeleux

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hab heute ein wenig im Dreck gespielt...
  8. Xeleux

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Ich war auch ein wenig unterwegs bei dem Wetter und hab mein Bike so richtig eingesaut... Morgen wird erstmal geputzt!
  9. Xeleux

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Danke Danke... Ist ein 19 Zoll Rahmen!
  10. Xeleux

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Mein neues Bike...
  11. Xeleux

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

    Hallo Zusammen... Hier ist mal meine neuste Errungenschaft Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Xeleux

    29er Galerie

    Endlich bin ich auf 29er unterwegs und gleich geht's zur ersten Ausfahrt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Xeleux

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Pike?!... Ist das nicht eine Revelation? Auf jeden Fall viel Spaß damit... In ca. 4 Wochen darf ich Euch auch mein neues Bike zeigen :hüpf:
  14. Xeleux

    Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

    Probe sitzen war mir leider nicht möglich... Ist fur meinen Händler auch das erste Drössiger. Zwecks Rahmengröße hab ich nur telefoniert... Ist also schon ein gewisses Risiko, welches ich aber bereit bin einzugehen. Und selber?
  15. Xeleux

    Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

    Schon länger her... Liegt halt an der Verfügbarkeit der neuen Modelle. 2015er hatte ich eher haben können. Und, Mut zur Farbe bewiesen? Gern auch per PN...
Oben