Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Hyde Race und beim Travel SL sind unterschiedliche Nabenritzel verbaut. Beim Hyde Race die Gates CDN Center Track 22 und beim Travel SL die Gates CDX Center Track 22. Unterscheiden sie sich besonders bzw. spürbar qualitativ?
Habe noch eine Frage zur Befestigung der Räder. Sind die mit...
Guten Abend und vielen Dank für Eure Antworten.
Vielen Dank auch für diese Empfehlung, die ich sehr interessant finde. Das fest verbaute Licht und die gleich mit angebauten Schutzbleche sprechen eindeutig für sich.
Weißt Du zufällig, ob ich mir den Gepäckträger abbauen lassen kann? Den...
Ich bin gestern zum ersten mal mit einer Nabenschaltung Gefahren und fand sie super. Alles wunderbar fließend und vor allem leise. Grundsätzlich habe ich mich nicht direkt auf eine Schaltung eingeschossen. Am Cube hyde war gestern nur halt alles so in sich stimmig. Das Cube Nature wirkte im...
Mir gefällt das hyde sehr von der Optik her. Das Gewicht empfinde ich auch als sehr leicht.
Bezüglich der Beleuchtung wollte ich in Erfahrung bringen ob eine Batterie betriebene Lampe länger durchhält, als eine Lampe die ich vorher per USB aufgeladen habe.
Und weshalb sollte ich mit der...
Danke für Eure Antworten.
Halten die sks Velo 42 bzw sks blumels primus denn auch wirklich zuverlässig dem Dreck von mir fern? Sind sie breit genug? Das Thema ist wirklich sehr wichtig, da ich in Arbeits Kleidung fahre und diese nicht verdrecken darf.
Okay bezüglich der Rahmen Größe werde ich...
Guten Morgen zusammen.
Auch ich interessiere mich sehr für das CUBE HYDE RACE 2016. Ich bin es gestern auch zum ersten Mal Probe gefahren und bin wirklich wahnsinnig begeistert. Allerdings gibt es noch ein paar Punkte, die für mich nicht so ganz klar sind und die mir derzeit noch Unbehagen...