Aktueller Inhalt von xeniko

1. X

hey...ich bin an deiner Pike intressiert: kannst du mir mal detailbilder an [email protected] schicken?

hey...ich bin an deiner Pike intressiert: kannst du mir mal detailbilder an [email protected] schicken?
  2. X

wieviel federweg?

200-300 gebraucht...
  3. X

wieviel federweg?

da ich schüler bin, also 16 jahre und nit wirklich viel geld...is ne günstige aber gute federung schon was feines...habt ihr da was? links wären nett ;)
  4. X

wieviel federweg?

kann man bergab, dann auch 140mm ausfahren ohne rahmenbrüche zu befürchten?
  5. X

wieviel federweg?

ich hab da ne pike, aber die fällt ja dann weg...wegen 140mm
  6. X

wieviel federweg?

eine von rock shox, würdet ihr von gebrauchten abraten?
  7. X

wieviel federweg?

hallo, hab mal ne frage, weiß jemand wieviel federweg beim Bergamont Evolve 5.8 möglich ist, da meine gabel kaputt gegangen ist. und ich im Sommer eine transalp machen möchte , möchte ich möglichst viel federweg.... schönen gruß
  8. X

hey... ich bin an deiner fox federgabel intressiert. kannst mir mal dein tiefstes angebot...

hey... ich bin an deiner fox federgabel intressiert. kannst mir mal dein tiefstes angebot schreiben, und ein paar detailierte bilder an [email protected]
  9. X

Fully für max. 1200€

Hallo, ein Freund möchte sich ein Fully zulegen, das ungefähr 1200€ kostet, das soll auch die obere Preisgrenze sein, er hatte sich das Radon 5.0 ausgesucht, doch leider gibt es das nur noch in 22", er braucht 20". ich würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar links postet. mfg. Xeniko...
  10. X

Fahrwerk verändern

H.J, wo kann man die einbauhöhe sehen, da stehen immer nur die federwege und systemarten... aber nirgens die Einbauhöhe der gabel/dämpfer lg und thx michel
  11. X

Fahrwerk verändern

hm, eig habe ich vorne ne recon sl mit 100mm und hinten ne x fusion mit 100...
  12. X

Fahrwerk verändern

Guten tag, wollte mal fragen ob man den Federweg am Bergamont evolve 5.8 jeweils um 20-40mm verändern kann. ohne das man ein geometrisch schlechteres bike hat. schönen gruß
  13. X

Fahrradinsepktion

Hey, wollte mein Fahrrad zur 1. Inspektion bringen, am Telefon meinte der Verkäufer das es umsonst ist, nun habe ich noch einige fragen... 1. Muss ich meine fahrradrechnung mitnehmen? 2. Fällt ein kaputtes Tretlager unter die garantie? 3. werden bei einer inspekiton auch die gänge...
  14. X

Hardtail mit 140mm Federweg möglich?

wie bitte?, bitte nehmt meine frage mal ernst...
  15. X

Hardtail mit 140mm Federweg möglich?

`hey leute, hab nen bergamont evolve 5.8, und würde gerne so 120 mm einbauen weil es downhill mäßig mit 100mm manchmal an die grenzen kommt, is das geometrisch möglich?
Zurück