Aktueller Inhalt von Xenion

1. Xenion

Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

Big Berta --> als Nachfolger für die verschollene Big Betty ?
  2. Xenion

Avid Elixir CR Berichte

Würde mir an deiner Stelle auch das Service-Kit holen. Bei der gebrauchten weißt du ja wieder nicht, wie lang die hält.
  3. Xenion

Freeridetour Bayerischerwald

Schade, morgen geht bei mir nicht und nächsten Sonntag muss ich arbeiten. :-p
  4. Xenion

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Auf der Facebook Seite haben sie bekanntgegeben, dass die Evil Eye seit gestern wieder offen ist.
  5. Xenion

Bikepark Spicak (Cz)

Bin heute dann mit zwei Leuten aus dem gleichen Landkreis gefahren, die ich zufällig aufm Parkplatz kennengelernt hab. :) Also mir gefällt Spicak eindeutig besser als der Park am GK... War heute das erste mal da, wird aber definitiv nicht das letzte gewesen sein, da bei mir die Anfahrt fast...
  6. Xenion

Bikepark Spicak (Cz)

Servus! Is morgen Vormittag wer in Spicak?
  7. Xenion

Will morgen biken geh'n. Was meint ihr Spicak oder GK? Ok ich weiß ist der GK Thread ;)
  8. Xenion

Bei den jetzigen Temperaturen gibt's kein zu kühl... :D Hab übrigens von 28.8.-27.9. Elternzeit. Falls da mal wer ne größere Tour machen will, wär ich wahrscheinlich dabei. :)
  9. Xenion

Deswegen die Smilies ;) Aber Füße reinhängen geht glaub ich, fahren ja sogar mit Tretbooten drauf rum... Bist du schon unterwegs? :D
  10. Xenion

Arbersee ;) :D Paar Kilometer weiter in Drachselsried ist ein Naturbadeweiher.
  11. Xenion

Naja am GK zahlst ja nicht direkt für die Strecke sonder für'n Lift. Wenn du selber raufstrampelst kostets nix. ;) Aber frag mich auch warums das nicht herrichten, evtl. wird's aus ihrer Sicht eh nicht so viel genutzt?
  12. Xenion

Ja das mit dem Material war eher ne Frage/Feststellung/Vermutung :D wie lang es die Crossmax SX mitmachen wird sich zeigen, kommt halt dann mal ein "fetter" Laufradsatz drauf wenn's is ;) Hab mir grad vor ner Minute ein Video von der DH angeschaut und mir genau das gedacht... Das letzte Stück...
  13. Xenion

Downhill "einfach" paar Meter vorausschauen und ne Line suchen, den Rest regelt Fahrwerk und Körper ;) Aber obs fürs Material so gut is bei nem "Light-Freerider"... Hat schon ein paar mal ordentlich gerumpelt... richtig stehen geblieben bin ich nur mal als es mir das Pedal an so nem fetten...
  14. Xenion

Also ich kenn zwar nur die DH am GK, aber die bin ich schon beim zweiten Mal Park mit nem 160mm Bike gefahren. ;) Hab halt die Sprünge ausgelassen aber ansonsten hab ich die jetzt nicht sooo schwierig gefunden...
  15. Xenion

Bikepark Spicak (Cz)

Diesen Sonntag muss ich leider arbeiten...
Zurück