Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute dann mit zwei Leuten aus dem gleichen Landkreis gefahren, die ich zufällig aufm Parkplatz kennengelernt hab. :)
Also mir gefällt Spicak eindeutig besser als der Park am GK...
War heute das erste mal da, wird aber definitiv nicht das letzte gewesen sein, da bei mir die Anfahrt fast...
Bei den jetzigen Temperaturen gibt's kein zu kühl... :D
Hab übrigens von 28.8.-27.9. Elternzeit. Falls da mal wer ne größere Tour machen will, wär ich wahrscheinlich dabei. :)
Naja am GK zahlst ja nicht direkt für die Strecke sonder für'n Lift.
Wenn du selber raufstrampelst kostets nix. ;)
Aber frag mich auch warums das nicht herrichten, evtl. wird's aus ihrer Sicht eh nicht so viel genutzt?
Ja das mit dem Material war eher ne Frage/Feststellung/Vermutung :D wie lang es die Crossmax SX mitmachen wird sich zeigen, kommt halt dann mal ein "fetter" Laufradsatz drauf wenn's is ;)
Hab mir grad vor ner Minute ein Video von der DH angeschaut und mir genau das gedacht... Das letzte Stück...
Downhill "einfach" paar Meter vorausschauen und ne Line suchen, den Rest regelt Fahrwerk und Körper ;)
Aber obs fürs Material so gut is bei nem "Light-Freerider"... Hat schon ein paar mal ordentlich gerumpelt... richtig stehen geblieben bin ich nur mal als es mir das Pedal an so nem fetten...
Also ich kenn zwar nur die DH am GK, aber die bin ich schon beim zweiten Mal Park mit nem 160mm Bike gefahren. ;) Hab halt die Sprünge ausgelassen aber ansonsten hab ich die jetzt nicht sooo schwierig gefunden...