Aktueller Inhalt von Xenofly

1. Xenofly

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Darf man fragen, welchen Status dein damaliger Auftrag in der Order History hat? Hat sich da was geändert?
  2. Xenofly

Umbau von Code R auf Dominion A4 - brauche Tipp

Habe mein YT Capra Uncaged 9 zum Austausch der Bremsanlage in der örtlichen Bikewerkstatt abgegeben. Von der SRAM CODE R (Rotor CENTERLINE Ø front 200 mm / rear 200 mm) sollte auf eine Hayes Dominion A4 umgebaut werden. Die Bremse hatte ich mitgebracht. Nun meldete sich die Werkstatt bei mir...
  3. Xenofly

Ghost Riot Youth Pro – Dämpfer-Upgrade auf RockShox Deluxe Select+ 210×50 mm – welche Buchsen passen?

Und ich dachte die ganze Zeit, dass ich eine Art passende Überwurfhülse brauche. Dann versuche ich mal zunächst den Bolzen aus dem alten Suntour-Dämpfer zu drücken bevor ich was neues kaufe.
  4. Xenofly

Ghost Riot Youth Pro – Dämpfer-Upgrade auf RockShox Deluxe Select+ 210×50 mm – welche Buchsen passen?

Danke für eure Antworten. Habe eben den Umbau versucht, bin aber gescheitert. Am Suntour Dämpfer sind keine Buchsen/Hülsen die ich nutzen könnte - Sowohl oben und unten ist der alte Dämpfer direkt Einbaufertig auf 30mm Breite. Beim neuen Rockshox hab ich mit den mitgelieferten Hülsen oben eine...
  5. Xenofly

Hi zusammen, ich will für meinen Sohn an seinem Ghost Riot Youth Pro (130 mm Federweg) den originalen SR Suntour Raidon-R (210×50 mm) gegen einen RockShox Deluxe Select+ DebonAir (210×50 mm) tauschen. Die Maße passen, aber mir ist klar, dass sich Buchsentyp und Augenbreite unterscheiden...
  6. Xenofly

Hattest du auf Rechnung bestellt? Hatte das gleiche Bike in schwarz bestellt und weder Bike noch bisher eine Rückerstattung von Paypal erhalten.
  7. Xenofly

Doppelpost, bitte löschen/ignorieren. Sorry.
  8. Xenofly

Hallo Leidensgenossen, wie viel Zeit ist bei euch vergangen zwischen Eröffnung eines Paypal-Falls und der Rückmeldung von Paypal. Bei mir steht nun seit dem 24.08. „Wir prüfen Ihren Fall und melden uns in Kürze…“ Langsam werde ich nervös. Decoy >4k€
  9. Xenofly

Neues Alltags-Fully

Die Radons sind momentan alle im Angebot. Falls das Überlegen noch andauert. Radon Skeen Trail 10.0 HD für 2.799,00€
  10. Xenofly

YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

Hab mittlerweile den Performance Suspension Guide gefunden und hab mir von Öhlins die 18077-09 Feder (434lbs/in) ausgeben lassen. Die Feder ist nirgends aufzutreiben. Hat zufällig von euch jemand eine übrig? Ich frage, da beim Uncaged 9 XXL die 434er standardmäßig dabei war… Evtl. brauchte ja...
  11. Xenofly

Über einen netten (und nicht gelddgeilen) Verkäufer über EBay Kleinanzeigen 👍 Wie berechnest Du den Wert?
  12. Xenofly

Hi @ilfer, bin jetzt an genau dem gleichen Punkt. Welche Feder hast du letztendlich genommen? Ich hab fahrbereit 88kg und bekomme auf der Öhlins-Guide-Webseite folgendes Ergebnis bei 30% SAG: Spring art. no. 18077-09 (76N/mm, 434lbs/in, 67mm) @ All Haben die Empfehlung bei euch gepasst?
  13. Xenofly

Ok, ist nun das XL geworden.
  14. Xenofly

@ilfer : Hatte Deine Warnung weiter vorne schon gelesen. Reach beim Capra L sind ja nur 8mm weniger als bei meinem Decoy XL. Also da lässt sich bei dem L nix reißen mit Sattelposition?
Zurück