Aktueller Inhalt von Xenofly

  1. Xenofly

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Hab mittlerweile den Performance Suspension Guide gefunden und hab mir von Öhlins die 18077-09 Feder (434lbs/in) ausgeben lassen. Die Feder ist nirgends aufzutreiben. Hat zufällig von euch jemand eine übrig? Ich frage, da beim Uncaged 9 XXL die 434er standardmäßig dabei war… Evtl. brauchte ja...
  2. Xenofly

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Über einen netten (und nicht gelddgeilen) Verkäufer über EBay Kleinanzeigen 👍 Wie berechnest Du den Wert?
  3. Xenofly

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Hi @ilfer, bin jetzt an genau dem gleichen Punkt. Welche Feder hast du letztendlich genommen? Ich hab fahrbereit 88kg und bekomme auf der Öhlins-Guide-Webseite folgendes Ergebnis bei 30% SAG: Spring art. no. 18077-09 (76N/mm, 434lbs/in, 67mm) @ All Haben die Empfehlung bei euch gepasst?
  4. Xenofly

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Ok, ist nun das XL geworden.
  5. Xenofly

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    @ilfer : Hatte Deine Warnung weiter vorne schon gelesen. Reach beim Capra L sind ja nur 8mm weniger als bei meinem Decoy XL. Also da lässt sich bei dem L nix reißen mit Sattelposition?
  6. Xenofly

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Brauche mal eure Meinung zur Größenwahl. fahre ein YT Decoy 2019 in XL und fühle mich mit der Größe pudelwohl (183cm, Schitthöhe 85cm). Wollte eigentlich der Größenangabe von YT vertrauen und ein Capra in L kaufen. Bin aber nun über eine Größenauswertung von bike-Test.com gestolpert: Das...
  7. Xenofly

    Der Last Bikes-Thread

    Ja ich weiß, meine Frage ist sehr unspezifisch. Das Rahmengewicht hatte ich mit 2,9kg Werksangabe schon in Textberichten gelesen. Mir fehlt leider die Erfahrung, wie schwer die restlichen Komponenten des Bikes sind. Daher die Frage nach dem Gesamtgewicht. Werde wohl auf 185 gehen - würde mich...
  8. Xenofly

    Der Last Bikes-Thread

    Servus Leute, ich bin schon seit 1,5 Jahren immer mal wieder dabei mir ein Coal und auch mal ein Glen zu konfigurieren. So langsam ist mein Dauerauftrag so weit, dass ich bestellen könnte. Da der Konfigurator kein Gewicht ausspuckt: Könnt ihr evtl. mit ein paar Gewichtsdaten aushelfen?
  9. Xenofly

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Bei YT ist das eEnduro Decoy ein Mullet-Bike.
  10. Xenofly

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Hab noch was.
  11. Xenofly

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Hallo zusammen. Hab was im Netz gefunden. Farbe White Sage: https://www.specializedperu.com/bicicletas/status-160.html Hier scheinen auch schon 2022er Modelle zu stehen, oder was meint ihr? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-status-160/1937804302-217-8097 Farbe gefällt...
  12. Xenofly

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Wurde auch was zum angepeilten Preis und zur Ausstattung erwähnt?
  13. Xenofly

    Reifenpanne - Reifen noch zu retten?

    Darauf hatte ich auch gehofft, aber der Cut war bei mir zu dicht an der Felge… Hab den Minion gegen eine Big Betty getauscht.
  14. Xenofly

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Auf jeden Fall Winterberg! Wenns machbar ist, dann auch Leogang. :daumen:
  15. Xenofly

    Reifenpanne - Reifen noch zu retten?

    Danke für die Rückmeldungen. Ich werde dann das Loch von innen flicken und erstmal mit Schlauch weiterfahren.
Zurück
Oben Unten